• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickfilm: Seleukia - Ein Film über die Flucht aus einem Land

ESS-AG Teamleader

Neumitglied
Registriert
30 März 2015
Beiträge
7
Der Vater einer Familie regt sich über die Flüchtlinge auf. Im Traum muss er aber selbst fliehen und bemerkt, mit wie vielen Schwierigkeiten man als Flüchtling kämpfen muss. Als er schliefllich aufwacht und
Flüchtlinge sieht, steht er vor einer Entscheidung...

Der zweite Film der Stop-Motion-Arbeitsgemeinschaft an unserer Schule war ein Wettbewerbsbeitrag zur Steinerei 2016. Er hat dort den 3. Preis der Jury gewonnen.
Wir haben später in 3 Projekttagen den Mündern noch etwas Bewegung verpasst.

Viel Spaß beim Schauen und wir freuen uns über Feedback und freundliche Verbesserungsvorschläge.

https://youtu.be/sA17RshMui8
 
Oben