• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Metalhead (feat. Snowy Shaw)

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
381
Witzig gemacht! Habe auch ein bißchen was erkannt, aber 22?

Jeweils mehrfach ...

- Manowar
- Metallica
- Helloween
- Guns'n'Roses
- ???
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
168
Grave Digger
Dann irgendeine Blackmetal Band, ich vermute Immortal.
Dio (Holy Diver)
Disturbed
Motorhead (snaggletooth)
Megadeth
Nirvana

Edit sagt dass ich mal alles richtig durchlesen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben Blutzukker

Neumitglied
Registriert
18 Nov. 2019
Beiträge
10
WOW, ihr seid echt gut!

Bisher ist alles richtig bis auf "Disturbed", die sind nicht drinne. Zumindest nicht beabsichtigt.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
168
Dann kuck dir mal das Cover von der Indestructable an. Die Figur auf dem Cover hat Ähnlichkeit mit einer von deinen Figuren im Video (z.B. bei Sekunde 24).

Und Dio mit Holy Diver ist 80er, nicht 90er.....*klugscheissmodus aus*
 

Ben Blutzukker

Neumitglied
Registriert
18 Nov. 2019
Beiträge
10
Dann kuck dir mal das Cover von der Indestructable an. Die Figur auf dem Cover hat Ähnlichkeit mit einer von deinen Figuren im Video (z.B. bei Sekunde 24).

Und Dio mit Holy Diver ist 80er, nicht 90er.....*klugscheissmodus aus*
Ah stimmt, die Ähnlichkeit ist da. Gedacht habe ich bei der Szenerie aber an Manowar Kings of Metal und Triumph of Steel :)

80er/90er - stimmt natürlich. Richtiger ist "überwiegend Metal-Bands und überwiegend die 90er". Nirvana und Guns N Roses sind ja auch keine Metal-Bands.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
381
Ich lass mal meinen Bruder drübergucken - der war ein echter Mäddla.
Manowar hab' ich mit 16 oder so in der Stadthalle Offenbach gesehen. Die sind mit Harleys auf die Bühne gedonnert - fand ich damals echt geil! Heute eher :facepalm:

Wo bzw. wann im Video war denn Nirvana?
 
Oben