• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Crucified (Metal Cover)

G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Toll gemachtes Video, aber aus diesem ekeligen Tonverbrechen kann selbst mit metallischen Gitarren für mich nichts auch nur ansatzweise Hörbares geschaffen werden - selbst Ghost sind hier m.M.n. gescheitert.
Nix für ungut.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.790
Ort
Duisburg
Sehr gut gemacht...Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit, die da drin steckt...

Astrein, gefällt mir, auch wenn der Song jetzt nicht so meins ist...
 

Ben Blutzukker

Neumitglied
Registriert
18 Nov. 2019
Beiträge
10
Krass! Unglaublich. Wie viel Zeit hast du da rein gesteckt?
So genau kann ich das nie sagen. Die reinen Dreharbeiten habe ich innerhalb von 6 Wochen abgearbeitet.

Aus wie vielen Bilder ist das Stop-Motion- Video gemacht?
Gedreht habe ich mit 15 Frames pro Sekunde. In der Nachbearbeitung habe ich das Projekt aber auf 30 gestellt, damit die Zooms und Kamerafahrten noch flüssiger werden.

Toll gemachtes Video, aber aus diesem ekeligen Tonverbrechen kann selbst mit metallischen Gitarren für mich nichts auch nur ansatzweise Hörbares geschaffen werden - selbst Ghost sind hier m.M.n. gescheitert.
Nix für ungut.
Kein Ding. Ist ja immer Geschmackssache.Ich kann mit der Ghost-Version auch gar nix anfangen :confused:
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.572
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Ben,

Wahnsinn, da steckt sicher ne Menge Arbeit drinn. Ich habe mir beide Videos komplett angeschaut, bei deinen Video ist die Musik besser und auch die Bilder gefallen mehr. Liv Kristine reisst doch ein bissl was raus^^
Hut ab davor, dass du ein GANZES Musikvideo als Brickfilm nachgestaltet hat.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.978
Ort
Bochum
Bin endlich dazu gekommen mir das Video anzusehen. Echt cool!
Danach hab ich mir das Orginal angesehen und musst efeststellen, dass deine Version ja doch etwas Kinderfreundlicher ist. Die Blüte sitzt ja viel zu weit oben... :biggrin:
 
Oben