• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Brickficiency2 inoffizielle Version 2021-11-25

Keine Rechte zum Download

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
irgendwie scheint da noch ein Fehler drin zu sein, Login geht zwar aber die Preise werden nicht geladen. Das hatte aber schon funktioniert... o_Omuss mir das am Wochenende nochmals ansehen.
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
ah ich habe den Fehler gefunden, ich hatte bei mir dieses "Log in to retrieve Price Guide pages" aktiviert. Eine Änderung dieser Option wird (warum auch immer) nur bei einem Neustart des Tools berücksichtigt.
1638022811943.png
 

Brickinator

Neumitglied
Registriert
7 Feb. 2022
Beiträge
2
Vielen Dank dafür! Bei mir geht allerdings der Login nicht. Die Fehlermeldung "invalid credentials" erscheint nach Klick auf OK. Auf Bricklink selbst kann ich mich damit einloggen. Geht das noch jemanden so?
 

DerLord

Neumitglied
Registriert
21 Feb. 2023
Beiträge
1
Moin zusammen,

funktioniert das Tool bei euch noch?

Mit der Version hier bekomme ich es zumindest gestartet und sehe auch meine Listen bei BL, aber sie werden einfach nicht importiert und eine Fehlermeldung gibt es auch nicht. Auch kann ich keine bsx oder xml Dateien importieren, weil er das erst beste Steinchen nicht finden kann, obwohl das Herunterladen der DB angeblich funktioniert haben soll. Die Steinchen sehe ich auch alle, wenn ich eins einzeln und händisch hinzufügen möchte, aber auch die Funktion bricht bei mir mit einer unbehandelten Ausnahme ab. Kompatibilitätsmodus habe ich bis XP zurück alle ausprobiert, ohne Erfolg. Ich selbst bin mit W11 unterwegs. Hat jemand eine Idee?
 
Oben