• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickcontroller

HUWI

Papa Schlumpf
@ALL > Datensicherung nicht vergessen
Würde ich gerne, aber selbst mit dem Entwickler zusammen habe ich die Datei nicht finden können.

Mit Apple geht's leider einfacher, wie du schon schriebst, über "sichern/exportieren", aber halt nicht bei Android. Das würde mir ein7ges erleichtern, bei 3 Handys...

ellermaniac

Nebenbahner
Da ich keinen Circuit Cube habe, kann ich das nicht nachprüfen und muss es dir glauben. Aber glauben heisst nicht wissen.

Nunja, ich hätte es gerne über mein IPhone gelöst… so muss die abgelegte Android- Karre meiner Tochter herhalten. Mittlerweile bin ich ganz froh drüber, so wird das alte Telefon weiter genutzt und mein IPhone muss nicht unterm Ausstellungstisch liegen.

Tomasch

Mitglied
Hab noch mein altes Samsung, werd da es auch noch drauf speichern.

Hatte sonst das Problem mit der sbrick App, da hat es mir nach einer Zeit alle Profile gelöscht.

Oben