• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickCityDays gehen 2016 in die zweite runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brickcity

Guest
Liebe Freunde des Konstruktionsspielzeuges,

die BrickCityDays gehen 2016 in die zweite Runde! Nach dem tollen Zuspruch im August diesen Jahres,
den wir Dank den tollen Ausstellern (denen wir hier allen nochmal danken wollen für die Teilnahme)
und einer Vorbereitung von ca. 7 Monaten erarbeitet haben,
haben wir uns dazu entschlossen, nächstes Jahr - also 2016 - eine Neuauflage zu organisieren.

Die BrickCityDays 2015 sind noch nicht lange um und schon stecken wir wieder mitten in den Vorbereitungen……,
wie heißt es so schön „nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung“…….

Wir wollen euch so früh wie möglich informieren und würden uns auch im kommenden Jahr über eine große Beteiligung seitens Ausstellern und Helfern freuen.
Das Datum wird das Wochenende vom 20.08.2016 und 21.08.2016 sein. Aufbautag ist ab freitags den 19.08.2016 geplant in Saarbrücken (Saarland).
Natürlich wird es auch wieder einen gemütlichen Ausstellerabend mit Speis und Trank sowie der ein oder anderen tollen Überraschung geben.

Was ändert sich zu 2015?
In erster Linie werden wir ein neues Hallen Konzept angehen.
Das bedeutet, dass wir die Location wechseln werden zu einer modernen neuen Halle mit mehr Platz für die Präsentation eurer imposanten Bauwerke,
mehr Entfaltungsmöglichkeiten für die Besucher und natürlich auch viel viel mehr Platz für den aktiven Bau- und Mitmachbereich.

Also wir freuen uns schon jetzt auf eure Rückmeldungen. Bitte bei Fragen uns einfach uns löchern, wir können fast alles beantworten und vieles möglich machen.

Anmeldeformular gibt es vorab per E-mail (info@brickcitydays.de), Ende November wird das Ganze auch online möglich sein.

Euer Team rund um Brick City
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Schön zu hören dass es eine Fortführung gibt.
Was meint ihr mit "einer modernen neuen Halle"?
Mehr Platz wäre wirklich gut. Zeitweise war es verdammt eng gewesen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0122-itwasntme.gif
 
B

brickcity

Guest
Moin Moin

Ja es wird eine neue Halle geben, wir haben dann auf einer Fläche von 65meter x 35 meter Platz uns auszutoben.......
also ich kann nur schonmal soviel verraten es wird genial.... und einige haben Ihre Teilnahme schon zugesagt, das freut uns natürlich
am meisten.
Des Weiteren wird die Veranstaltung unter dem Motto "Große Ausstellung - Fan&Familientage" in 2016 laufen.
grüße euer Torsten
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Moin Torsten

Termin steht schon im Kalender. :thumbup:
Aber ihr bleibt schon in der Saarlandhalle, oder?
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo

Leider, kann ich nächstes Jahr wieder nicht dabei sein. :S

Da hat meine Tochter Geburtstag.

Bis dann
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben