• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickBits 2019

Steinbeisser57

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
41
Ort
NDS
An diesem WE war in Braunschweig besagte Messe bzw. Fan Ausstellung von Steineland "Harz und Heide"
War evtl. jemand da und kann etwas dazu schreiben oder hat vll. auch Bildmaterial?

Thx. Gruss Manny
 

Seaking

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
191
Ort
Ostfriesland
Moin,

ich war heute anwesend..... nur kurz, denn sehr übersichtlich. Habe die MoRaSt Anlage von vorne bis hinten bewundert :D völlige Begeisterung.

Bildmaterial leider nicht.

Zu klein geratene Technic Ecke, aber gewiss einige Wahnsinns Ausstellungsstücke dabei.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
N'abend,

war auch da! Ich fand die Ausstellung klasse, klein aber fein (Ist aber auch erst meine zweite"richtige" LEGO-Ausstellung die ich besucht habe).
Kann @Seaking zustimmen, waren einige tolle Bauten dabei!

Bildmaterial habe ich leider keines, aber da einige von Doctor Brick als Aussteller vertreten waren werden bestimmt noch Bilder folgen!

MfG Fabian
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bericht kommt noch....War ja mit dem MoRaSt da...
Bilder muss ich noch hochladen, Video ist bereits auf meinem Kanal zu sehen...

Wird auch im Bericht verlinkt...

Gruß René
 
Oben