1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Brick Train Studio ist da :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Brick Train Studio, 28. März 2021.

1. Brick Train Studio

Brick Train Studio Neumitglied

Liebe Freund/innen des gepflegten Bausteins

In den letzten Wochen konnte ich einen grossen Wunsch von mir erfüllen: Ich baue an einer Eisenbahnanlage in einer Box (habe wenig Platz und daher muss die Anlage auch verstaut werden können) und mache Brickfilme (Stopmotion). Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die das auch interessiert. Gern möchte ich mich mit euch zum Thema Eisenbahn und Brickfilme austauschen. Auch freue ich mich über Feedback. Hier findet ihr meine Videos: YouTube.

Bis dann

Brick Train Studio

2. Enesco

Enesco Meister

Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
    Den Kanal gucke ich mir mal an.

3. Chripta

Chripta Mitglied

Hallo und Herzlich willkommen hier. Wünsche viel Spaß hier bei uns.

4. Rouven

Rouven Urgestein

Servus ... !

Viel Spaß hier im Forum und Herzlich Willkommen.

Ich fänd's toll, wenn Du uns Deinen Vornamen nennst, dann kann man sich auch unterhalten.
    Ansonsten läuft die Koversation so:

„Wir befinden uns hier nicht auf dem Viehmarkt von Shaum Hii, Lieutenant Tschel. Das ist die Brücke eines imperialen Sternzerstörers. Routinemäßige Meldungen werden hier nicht - ich wiederhole nicht - einfach in die ungefähre Richtung des Adressaten gebrüllt. Ist das klar?“
    Gilad Pellaeon (Quelle)
    Und das wollen wir eigentlich nicht. ;)

VG

Rouven

pet-tho gefällt das.
  5. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Auch von Mir ein Hallo, und ja ein Vorname wäre fein.

6. Brick Train Studio

Brick Train Studio Neumitglied

Vorname: Marco :)

Enesco und pet-tho gefällt das.
  7. franken-stein

franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

Hallo Marco,

herzlich Willkommen im Doctor-Brick-Forum. Ich wünsche Dir im Namen des ganzen Teams sehr viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und natürlich bei der regen Teilnahme an den vielen Themen, die wir hier mittlerweile haben.
    Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Veranstaltung. Viele Doctor-Brick-Mitglieder nehmen regelmäßig daran teil. Die Chance auf ein Treffen anderer Patienten ist also groß.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir mal unseren Shop ansehen. Da gibt es Accessoires, die das Erkennen von DBlern einfacher machen.

https://www.doctor-brick.de/pages/shop/

Hier noch der Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen. Keine Angst, dort steht nichts Schlimmes drin. Du kannst sie ja mal bei Gelegenheit lesen, wenn Du es nicht schon getan hast.

https://www.doctor-brick.de/info/terms

So ein Forum läuft nicht von alleine, leider kostet der Betrieb Geld. Du kannst uns, wenn Du möchtest, unterstützen mit dem Spenden-Button oder über den Link zum LEGO Online Shop auf unserer Seite. Dann bekommen wir ein bisschen Kickback, für Dich ändert sich natürlich nichts am Preis!

https://www.doctor-brick.de/threads/lego-button.13812/

In diesem Sinne viel Spaß hier und ich wünsche noch allzeit fröhliches Bauen!
    Gruß
    Wolfgang

1. Brick Train Studio ist da :)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden