• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Brick Built Straße

Brick Built Straße 1.0

Keine Rechte zum Download

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
785
tmctiger hat eine neue Ressource erstellt:

Brick Built Straße - Meine "Brick Built" Straßen für meine Anlage + Tunnelportal für Straßen

Hallo Leute,

hier könnt ihr euch mein Straßensystem runterladen, welches ich bei mir auf meiner Anlage so verwende.
Als kleinen Bonus gibt es in dem File dann auch noch ein Tunnelportal für einen Straßentunnel.

800x500.jpg

640x400.jpg


Viel Spaß beim Nachbauen!...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
705
Ich fand die Straße schon immer sehr interessant. Die werde ich mir mal genauer anschauen.
Vielen Dank für's Teilen:thanks:
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
785
Bitte, Gerne! Es freut mich wenn jemand mit meinen Machwerken auch was anfangen kann! :)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.144
Ich habe versucht, den Unterbau des Straßensystems etwas modularer zu gestalten. Gelb markiert sind die Elemente, mit denen man die Straßen verbinden kann. Was hälst du davon?

Edit: lxf hinzugefügt. Ich hatte anscheinend zweimal das Bild hochgeladen :doh:
 

Anhänge

  • streets_level_2_right_1.0 modular.png
    streets_level_2_right_1.0 modular.png
    69,2 KB · Aufrufe: 23
  • streets_level_2_right_1.0 modular.lxf
    43,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
785
Ich habe versucht, den Unterbau des Straßensystems etwas modularer zu gestalten. Gelb markiert sind die Elemente, mit denen man die Straßen verbinden kann. Was hälst du davon?

Hallo Stefan,
ja coole Idee! :good2:
Ich muss zugeben auf Modularität hab ich nicht geachtet :pardon:, wenn sich das einfach realisieren lässt wäre das natürlich eine imense Aufwärtung des Systems.

Viele Grüße,
Günther
 
  • Like
Reaktionen: RPP
Oben