• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brauche Hilfe bei einem Projekt

Reaper

Neumitglied
Registriert
3 Mai 2021
Beiträge
8
Wie gesagt bin ich für jede Idee oder einen Plan offen, ich kann die Anzahl der Kanonen auch reduzieren damit zwischen den Kanonen mehr Platz ist, eine Etage höher kann ich auch möglich machen dann schaffe ich in der mitte auch zwei zusätzliche Noppen...
Auch unterhalb des Schiebeschittens im unteresten Bauch unter den Kanonen könnte ich mir einen Hohlraum bauen das sich die Mechanik komplett unter den Kanonen befindet! Einzig und allein den Aufbau brauche ich, mir reicht er auch für nur zwei drei Kanonen so dass ich Ihn für den Rest einfach erweitere...ich habe nun auch aus Verzweiflung so einen Technik Hub mit vier Anschlüssen, zwei L Motoren und 2 Led Stränge gekauft, so wäre die Drehung zumindest für den Anfang geklärt...
 
Oben