• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brauch da mal Hilfe in Bezug auf LEGO Tier Moc's!?

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Hab da einen Viehtransport Anhänger für meine Land Rover Defender im ca Maßstab 1:18 gebaut.
Nun wäre es toll wenn da ein paar Tiere dabei wären in der passenden Größe.
Ich denke da an Schweine, Rinder oder Pferde.
Leider habe ich da null Bauerfahrung auf dem Gebiet und es wäre cool wenn jemand ne Idee hätte.

Gruß

Michael
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo Michael,

das wird in der Größe glaube ich schwierig.
Hast du schon mal auf Rebrickable nach "horse", "cow" oder "pig" gesucht?

Viele Grüße
Sven
 
Oben