Hersbrucker schrieb:Udo schrieb:Hallo allerseits ich heiße Udo und habe da auch die ein oder andere Idee.
Als erstes wäre aus meiner Sicht die Frage zu klären wird es ein BB2018 geben. Sind die Organisatoren bereit, wieder so viele Quadratmeter vom Platzangebot zu opfern?? Oder dürften es sogar eventuell unter umstanden bei freundlicher nachfrage noch mehr Quadratmeter werden, ich denk dabei nicht an die Länge, 15 Meter geht Gott sie dank noch ohne Opernglas, das ist genug. Glaube ich bisweilen. Ich hab mich von Robert da infizieren lassen, um diesen Virus zu bezwingen wäre mehr Breite, mehr Tiefe erforderlich. Haben die BB Organisatoren überhaupt die Möglichkeit so viele Bühnenelemente zu stellen.
Also für 2018 habe ich mich schon angeboten als Orga für die BB Ausstellung. Da ich im Hotel arbeite habe ich da entsprechende Räumlichkeiten (über 550m² Fläche) und auch Ausstattung von z.b. Tischen (haben insg. 4 Hotels in unserer Region, aus denen wir Material abziehen können, da sollte es also reichen an Tischen) zur Verfügung.
Ich muss noch Absprachen halten, bin aber zuversichtlich was die Eigentümer angeht(ist ja die beste Werbung).
Edit:
Evtl. könnten wir auch in ein anderes Hotel gehen von uns, als was ich angedacht habe... Da hätten wir über 1250 m² zur Verfügung.
wäre aber auf mehrere Etagen aufgeteilt. Größter Raum Wäre 421m².
Sorry, die 1250 m² hatte ich vergessen, auf unterschiedlichen Etagen. Damit kann man was anfangen :thumbup:
@Matze2903 2018, die Vorbereitung und Investition braucht zeit