• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BR80 by Holger Matthes

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Ich war auf der Suche nach einer Lego Dampflok und bin da auf die BR80 von Holger Matthes gestossen. Ich habe dann versucht diese nachzubauen, weil sie mir einfach unglaublich gut gefallen hat. Ich durfte dabei dann sogar auf Unterstützung vom Erbauer höchstpersönlich zurückgreifen und das Werk vollenden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Holger.

Hier ein Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OrVk0S2pIzI

quelle: http://www.holgermatthes.de/bricks/de/br80.php
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... Nette Lok . Gefällt mir gut die kleine .. :thumbup:

Maxe
 
Oben