1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

BR V100 DR

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Ossilego, 2. August 2019.

1. Ossilego

Ossilego Mitglied

Hallo Eisenbahn-Fans,

ich möchte euch die kürzlich fertiggestellte V100 der DR vorstellen. Die Variante in orange ist die wesentlich seltnere Variante der Lok. Sie ist in 7er Breite und 34 Noppen lang. Angetrieben wird sie von einem 9V-Motor.

Viele Grüße aus Jena von Torsten Eisenbahn1 004.jpg Eisenbahn1 003.jpg Eisenbahn1 001.jpg

Rouven, Cyberrailer, #MoinMoin und 7 anderen gefällt das.
  2. Cyberrailer

Cyberrailer Stammuser

Hallo Torsten

Gefällt mir gut die Kleine !
    In orange macht sie eine gute Figur

Gruß Mario

3. Ossilego

Ossilego Mitglied

Hallo Mario,
    danke . Ich habe sie auch in rot, aber in orange hat sie glaub ich noch niemand gebaut. Vielleicht zimmere ich sie noch in blau.

Gruß Torsten

4. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Gefällt mir sehr gut in Orange, aber ich muss mich als Niemand outen :D hab sie auch in Orange gebaut, is aber eines meiner Frühwerke und kann sich mit deiner nicht messen.

[​IMG]V100 5 by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

5. Ossilego

Ossilego Mitglied

Wir haben uns alle weiterentwickelt. Ich habe vor 12 Jahren auch nur 6er Breite gebaut. Du hast sie ja inzwischen als 8ter Breite gebaut.

Gruß Torsten

1. BR V100 DR
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden