• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Boutique-Hotel - 10297

Boutique-Hotel - 10297 1

Keine Rechte zum Download

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.040
Ort
München
Steinreich erstellte eine neue Ressource:

Boutique-Hotel - 10297 - LDD Datei des Modular Gebäude von 2022

Hallo,

ich habe das neue Boutique-Hotel 10297 im LDD nachgebaut.

Dazu werden die bei Eurobricks erhätlichen Ergänzungen zum LDD benötigt.
Anderenfalls besteht natürlich die Möglichkeit die LDD-Datei im stud.io zu importieren.

Es fehlen in Summe 19 Teile, die es bisher weder im LDD noch in studio gibt.
Das sind die 6 Doppelfenster...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.086
Die Teile gibts von Ldraw...
auch den Koffer und das Croissant.
Soll ich es in Stud.io nachbauen?
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.086
ja aber es gibt vom Croissant zwei Versionen, mit rundem Ende und hier mit flachem Ende...

Macht es was wenn das Fenster fertig zusammengebaut ist? die Konnektivität für die schräg eingebauten Fenster ist etwas frickelig.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.040
Ort
München
Macht es was wenn das Fenster fertig zusammengebaut ist?
Mir nicht, brauche es erstmal nur für das Hotel.

es gibt vom Croissant zwei Versionen
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, da auch im LDD bisher nur eine Version enthalten ist.

Ich habe immer das hoffentlich richtige Teil verwendet, wenn es mehrere Versionen der Teile gibt.
Wenn aber nur eine Version vorhanden ist, habe ich keine Wahlmöglichkeit und nehme das was vorhanden ist.

Gruß
Dieter
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.217
Vielen Dank für deine Mühen Dieter!
Sind die zwei 2x2 Eckplates unten im Dach wirklich rot?
 
Oben