• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Born 2 Brick e.V. - Online-Ausstellung 10.April ab 18 Uhr

Kreativ.art_

Mitglied
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
28
Ort
Kassel
Hallo zusammen,


mein Klemmbaustein-Verein wird am 10.April ab 18 Uhr seine erste Online LEGO Ausstellung machen, wozu ich euch herzlich einladen darf.


Gestreamt wird über Facebook und Youtube für ca. 2 1/2 bis 3 Std.


Den Link dazu poste ich hier sobald er bekannt ist.


Hier nun erstmal der Ausstellungs-Trailer:




Liebe Grüße


Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
Hallo,

hier ein paar Tipps:

bei Videos im vorgehenden Text die Länge angeben (hier 0:41).
Sich entscheiden: ist es nun eine Klemmbaustein-Ausstellung oder eine LEGO-Ausstellung?
Für eine online-Ausstellung eine Dauer angeben
Auch Trailer sollten irgendeinen Inhalt haben und Lust auf das Event machen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Und im Video ist ausdrücklich von "LEGO®-Ausstellung" die Rede

Die Ausstellung mag tatsächlich nur LEGO zeigen, man möchte ja schießlich den LUG-Status bekommen.
Aber abseits davon sieht es vor und hinter den Kulissen manchmal unterschiedlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kreativ.art_

Mitglied
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
28
Ort
Kassel
So, ich habe Ausstellungsdauer ergänzt.
Und ja, es handelt sich um eine reine LEGO Ausstellung.
Ich entschuldige mich dafür, das ich es im Vorfeld nicht explizit gesagt habe, da ich leider immer wieder vergesse:wsntme: das es auch Ausstellungen mit Modellen Alternativer Klemmbausteinhersteller gibt.
 

Kreativ.art_

Mitglied
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
28
Ort
Kassel
Hier der Link zur Ausstellung am Samstag 10.April ab 18 Uhr:

Würde mich sehr freuen wenn einige von euch dabei wären
smile.png


Ihr dürft euch auf Modelle zu Space, Skulpturen, Schlösser, Eisenbahn, Spiele und vieles mehr freuen.

Einschalten lohnt sich als
smile.png
 
Oben