• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Boot

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Hi,

besitzt zufällig jemand folgendes DUPLO-Boot UND das LEGO-Boot und kann beide nebeneinander einmal für mich (u.a. von oben und von der Seite) fotografieren?



Besten Dank & schönen Gruß
ThomaS


(*) oder mir alternativ Maßangaben vom DUPLO-Boot benennen (Höhe, Länge, Breite)
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
@tsi Na klar :) sag, wenn du noch was brauchst!

Alex
 

Anhänge

  • IMG_5961.jpg
    IMG_5961.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5963.jpg
    IMG_5963.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5964.jpg
    IMG_5964.jpg
    66 KB · Aufrufe: 28

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Dankeschön, mit so einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet!
Das Duplo- Boot ist viel größer als erwartet, fällt daher fuer mich aus. Ich brauch was kleineres als das gezeigte LEGO- Boot.

Danke & Gruß
ThomaS
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Für was soll es denn sein? Hab grad das netz mal etwas durchforstet und auf Anhieb keine kleineren gefunden nur das hier u.a.
LEGO%C2%AE-Indianer-Insulaner-Piraten-City-8x-Schlauchboot-Boot.jpg
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Ein sogenanntes Arbeitsboot fuer ein 50er-Jahre Krems Kümo. Schlauchboot fällt somit aus und es muss kleiner als das von mir gezeigte sein. Hilft wohl nur Selbstbau...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Kuemo - ich mag keine Smartphonetataturen...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hatte bei meinem Binnenschiff das gleiche Problem, bei mir hat es jedoch mit dem Schlauchboot gepasst, gibt sonst nur etwas Größere Boote zB das Fabuland, aber die kennst du ja sicher.
Auf Eigenbau bin ich gespannt, hab ich mich auch dran versucht und gebe ehrlich zu das ich da versagt habe, wird Alles recht Grob und Globig.
 
Oben