• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bonn und Dresden: Zwei neue LEGO Brand Stores noch in 2021

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn und die sächsische Landeshauptstadt Dresden bekommen ihre eigenen LEGO Brand Stores. Dieses Gerücht macht schon seit einigen Tagen die Runde und nun scheint sich dieses auch zu bewahrheiten. Auf der Job-Seite der LEGO Gruppe werden derzeit vier Store-Manager für Deutschland gesucht. Für die beiden bereits „aktiven“ LEGO Brand Stores in Saarbrücken …
Bonn und Dresden: Zwei neue LEGO Brand Stores noch in 2021 mehr »

Weiterlesen...
 
Oben