• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame BMW-Zentrale München von Aiori

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Glückwunsch auch von mir. Ich hätte nicht geglaubt, daß man solch ein rundes Gebäude mit Lego so fantastisch umsetzen kann. Du hast es geschafft und BMW wäre ja blöd, wenn sie das Ding nicht im Foyer aufstellen würden.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Glückwunsch zur Aufnahme. Bin zwar nicht so der "lego architecture" Typ noch BMW Fan oder so, aber das sieht wirklich Klasse aus
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Mein Stein ist auch gestern angekommen. Und er hat nette Gesellschaft.
Vielen Dank!
20211014_170700.jpg
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Absolut cooles Teil, auch wenn mir das Audi-Forum lieber gewesen wäre... ;)
Nein Spaß, das MOC gehört ins BMW-Museum.

VG

Rouven
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
736
Ort
Maintal
Den Beitrag habe ich auch gesehen.
Absolut verdient im Vierzylinder eingezogen, der Lego Vierzylinder...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Danke danke, aber soweit ist es doch noch nicht. Das hätte ich selbstverständlich berichtet.
Der Turm war Mitte Dezember für ein Shooting im echten Turm.
Aktuell steht er wieder direkt vor mir.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Für mich hat es etwas Geschmack, er steht davor und grinst aber scheinbar wird der Turm gern genutzt aber nicht honoriert, aber ich kenne ja die Hintergründe nicht, is nur grad mein Eindruck. Bin der Meinung das BMW da schon das etwas mehr würdigen könnte wenn Wer was so Werbewirksames baut, aber die bringen es fertig und belangen ihn weil das BMW Zeichen drauf ist, so sind diese Unternehmen nämlich drauf.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Für mich hat es etwas Geschmack, er steht davor und grinst aber scheinbar wird der Turm gern genutzt aber nicht honoriert, aber ich kenne ja die Hintergründe nicht, is nur grad mein Eindruck. Bin der Meinung das BMW da schon das etwas mehr würdigen könnte wenn Wer was so Werbewirksames baut, aber die bringen es fertig und belangen ihn weil das BMW Zeichen drauf ist, so sind diese Unternehmen nämlich drauf.
Auch wieder wahr.
 
Oben