• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Blueprint - Software zum Erstellen von Bauanleitungen aus dem LDD

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo,

geht es um blueprint, wie von nuredo beschrieben, oder aber um bluerender.
Fur bluerender gibt es einen eigenen Thread hier.

Nachdem ich Java aktualisiert habe, laufen beide Programme problemlos unter Win10 64-bit.
Mit blueprint habe ich aber noch keine Erfahrung, brauchte ich bisher nicht.

Gruß
Dieter
 

maiqi

Mitglied
Registriert
11 Okt. 2019
Beiträge
35
Hallihallo, :)

ist es möglich, den Eröffnungsthread zu aktualisieren, damit die Bilder wieder sichtbar sind *liebgugg*
Da ich auch ziemlich angep***** von den LDD-Anleitungen bin wollte ich die Alternative mal testen ... :)
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Ja, der Link kam mir auch "irgendwie bekannt" vor ;)!
Aber somit ist deine Anleitung wieder mit Bilder sichtbar :).
 
Oben