• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Blaulicht

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Hallo Adam
​soll es Lego pur sein oder kann auch andere Technik mit verwendet werden, dann würde sich Led und Arduino anbieten.

​mfg GBCPeter
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hi Peter. Nicht falsch verstehen. Es geht nur darum wie ich so einen Kegel Bauen kann. Keine Beleuchtung.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Hallo Adam
Habs nicht falsch verstanden, kein Thema. Aber ein Kegel in Transparent ist wahrscheinlich leider nicht möglich soweit ich bis jetzt mit Trans-Clear gebastelt habe. Ein Zylinder ist in der größe aber durchaus möglich.

[attachment=19514]

​wobei der Ring in jede Höhe gebaut werden kann.

​mfg GBCPeter
 

Anhänge

  • rund.jpg
    rund.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 40
Oben