• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BL8's Lego Technik Sammlung

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
eine schöne Idee, allerdings könnten die Teppiche schnell zu grob wirken, und wirklich günstig sind die auch nicht. 8|
https://www.google.de/search?q=stei...=VPhYVMmxCMvEPbiJgPAI&ved=0CAkQ_AUoAg&dpr=0.9

Sobald ich wieder zum Baumarkt muß, werde ich mal die Schleifpapierabteilung aufsuchen.
Es geht mir dabei vorallem um die Größe, denn es sollte ein durchgehendes Papier sein.

(Zusätzliche) Stempelplatten aus Lego hatte ich bereits beim 8421. :thumbup:

Gruß
 
A

Andre

Guest
Wie gesagt, wäre eine langfristige Lösung. Was mir grade auch noch einfällt:

An einem alten Brett einfach mal testen. Das Brett mit Klebstoff bestreichen und dann schwarzen Dekosand draufstreuen. Überschüssiges Material runterfegen und fertig könnte die Straße sein. Man könnte dann mit einer Schablone noch mit weisser Farbe die Straßenmarkierungen aufbringen.

Ob das so geht, weiss ich nicht. Wäre aber sicher auch eine Möglichkeit.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
mein neues Schmuckstück.

Modell ist fertig, nur an der Aufbewahrung arbeite ich noch.

Gefällt mir aber jetzt schon wahnsinnig gut.
(Sorry für das schlechte Spontanbild.)



Die RGB-Leisten müssen noch versteckt werden und eine Plexiglasabgeckung, sowie deren Auflageflächen kommen im Laufe der Woche noch hinzu.

Gruß
 
Oben