• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder von meiner kleinen Minifiguren-Sammlung

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
So ähnlich habe ich das auch vor. Gefällt mir gut!
Hast Du unterschiedliche Hintergründe ausprobiert? Grellere Farben oder bunte Bilder? Könnte mir vorstellen, dass das Werk dann schnell unruhig wirkt.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Mist! Hab' ich mir schon gedacht. Gerade für die Minifiguren-Serien hätte sich die Serien-Farbe angeboten. Serie 14 wäre dann schwarz, wie toll!
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Für diese Figs aus den Sets mag das gehen. Aber gerade bei den Sammelserien sind halt einige Figuren (z.B. Medusa) bzw. deren Zubehör dabei, wo die Tiefe des Ribba-Rahmens nicht ausreichend ist.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Wie befestigt Ihr die Podeste / Stand-Steine für die Figuren? Kleben oder über ne aufwändige Konstruktion hinter der Wand?
 
Oben