• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder von der Fanwelt - jetzt schon?

F

FETT

Guest
Nach 5 Bildern, hab ich beschlossen nicht weiter zu schauen.... will ja noch überrascht werden... ;-)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hier schonmal einige Impressionen meinerseits....

Auf Flickr gibts nachher noch mehr und in größer zu sehen....

War ein richtig schöner Tag....

@GBCPeter: Kannste mir das Gruppenfoto irgendwie zukommen lassen?














Wie gesagt, den Rest gibt es dann auf Flickr in Originalgröße....

Btw.: Mir fällt heute mal wieder auf, was für ein Mist mein Objektiv doch ist.....ich brauche definitiv ein lichtstärkeres....

Gruß René

P.S.: Link zu meinem Flickr Account in der Signatur....


Edit: Der Flickr Upload läuft....105 Bilder, 1,2gb :whistling:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo unsere Truppe auf der Fanwelt
Auszug von meiner BrickThat Seite









und but not least: ünser Cheffe auf Motivsuche



mfg GBCPeter
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Gemeinde,
ich war dabei.
Mehr müsste ich eigentlich nicht schreiben, ich fand den halben Tag den ich in Köln verbracht einfach nur sau geil. Viele gute Gespräche, mit vielen interessanten Leuten, kurioser weise waren die meisten interessanten Leute alle Mitglieder hier im Forum.
Liebe Forumskollegen ich habe mich rundum wohlgefühlt in eurer Gegenwart, freue mich schon auf die nächste Gelegenheit sowas wie heute in Köln zu wiederholen. Es ist für mich Persönlich, schöner jemanden von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen und meinem gegenüber mit einem Handschlag zu begrüßen. Ich weiß alles sentimentales Gewäsch aber so tick ich nun mal.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Leute,
es war schön euch mal kennenzulernen, auch wenn es meist nur kurz war. Hoffe euch hat die Ausstellung gefallen.
Wenn ich daheim bin,werde ich ne Zusammenstellung von Links zu Fotoseiten machen.

So jetzt gehe ich mal ins Bett Slomoka Matthias
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag in "Allaafhausen", und auch ein Großes Fettes Danke an euch alle die Ihr Bilder des Events
hier und auch auf anderen Plattformen hochgeladen habt. Da kann man immer wieder drin schwelgen und hier und da was neues entdecken.

LG Gerd
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich bin da leider auch nicht mit drauf ;(

Mister Edit hat jedoch noch ein Foto gefunden :)

IMAGE_13.jpg
 
Oben