• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder hochladen ohne Flickr oder Instagram-Account?

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
Hallo, eine kurze Frage:

Wie kann man Fotos hochladen (ins Profil oder auch einen Thread) OHNE einen Flickr oder Instagram-Account zu haben?

Danke schon mal für die Antwort!
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Meisterschnorrer schrieb:
Bilder müssen kleiner als 1mb sein...
Das ist ja mal echt old school... ;) Aber ich glaube ich hab sogar noch eine alte Kamera im Keller die Bilder im vga Format macht, muss ich mal rauskramen... :thumbsup:
 

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
Dankeschön Euch allen! Hab´s geschafft und meine ersten beiden Bilder hochgeladen.
Wer einen Blick auf meinen Keller werfen will, findet die Bilder im "verpasste UCS"-Thread.
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo LLL

Etwas spät aber dennoch, viele vergessen Brickshelf, die wohl älteste Bilderuploadseite, allerdings auf LEGO beschränkt.

MfG
Michel
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe anfangs auch Brickshelf verwendet, finde aber die Veröffentlichungszeit und die begrenzte Zeichenanzahl zum Beschreiben der Modelle absolut nicht zeitgemäß... :thumbdown:
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo

Ja das ist nicht so besonders, Veröffentlichungszeit kann man aber umgehen. Tiefenlinks funktionieren sofort.
Hat aber den Vorteil keine Rechte abzutreten, oder sich damit beschäftigen zu müssen.

MfG
Michel
 
Oben