• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Besuch in Berlin -> Steinequellen?

BigBoy

Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi,

bei uns gibt es zwar kein kühles Blondes, dafür gerne 'nen Kaffee ... und binte Steine.
Den Laden im Friedrichshain gibt es nicht mehr (wir sind 2012 umgezogen).

Vielleicht sehen wir uns bald ...

Viele Grüße
Dirk
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich war heute nur im Lego Store und hab mir nen Becher und ein paar Xtra Tüten gegönnt (hoffentlich bekomm ich das alles in den Koffer (sweat) (:|) und mich mit Jan @jrx getroffen.
War heute alles recht spontan, da ich mich nach einem kleinen Mitbringsel umsehen musste.
Ich flieg morgen direkt nach der Arbeit wieder zurück, komm aber wahrscheinlich nächste Woche nochmal, vielleicht klappt es ja da Thomas @Sylon ?
 
  • Like
Reaktionen: jrx
Oben