• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Besuch der Lego Fanwelt 2014 20-23.11.2014

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
des weis ich selber du Scherzbold
emoticon-0102-bigsmile.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Mal an alle hier. Wer von Euch Google? Tippert da einfach mal
"Messe Köln" ein. Ihr werdet alle staunen was da für Info's
erscheinen. Zum Beispiel ein Link auf die Messe Köln Gesellschaft.
In deren Terminkalender findet ihr alle Veranstaltungen um den 22.11
rum. Und da taucht auch unsere anvisierte Messe auf. Mit Preisen,
Öffnungszeiten, Anfahrt und sogar wo sie ist.

Manchmal glaube ich hier in einem Kindergarten zu sein, was diese
Info's betrifft. Ausstellerverzeichnisse nicht zu finden ist was anderes.

Die haben den Knall nicht gehört. Das Online-Ticket kostet auch noch
1,85 € Gebühr.

Hier aber auch der Link:
http://www.koelnmesse.de/de/messenundveranstaltungen/messeninkoeln/index.php
Der Link mit dem Modellbahn-Symbol ist der Richtige.

Gruß

Jochen
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So ihr alle zusammen,

die Fanwelt rückt näher. Um 14°°Uhr habe ich dort einen Termin.
Sollen wir uns so gegen 11°°Uhr mal zwanglos an einem Stand treffen? z.B. beim Matze oder Rolli?
 
R

rolli

Guest
Ich denke mal, dass Matzes Platz sich eher als Treffpunkt anbietet, die Monorail-Anlage wird nicht zu übersehen sein. Kann sowieso noch nicht versprechen, wann ich Samstag genau aufschlage. (Bis um 14 Uhr bin ich aber allemal da, keine Sorge)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ich halte Ausschau und werde an meinem Anstecker zu erkennen sein. 11.00 bei Matze an der Anlage klingt gut
( Da werden wir dann für Auflauf sorgen :D )

mfg GBCPeter
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Ich werde versuchen dann auch dort zu sein. Fürchte aber, dass wir mal wieder nicht in die Hufe kommen und 11 Uhr daher etwas knapp wird.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich bin auch an einem Tag da, wenn ich das hier richtig verfolgt habe ist die Mehrheit am Samstag anwesend, richtig?
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Jut, dann plane ich das mal so :)

Hätte auch noch Platz im Auto ab Ruhrgebiet, Sprit sponsored bei Arbeitgeber :D
 
F

FETT

Guest
Also 11 Uhr könnte auch für mich knapp werden.... wir wollen so um 6 Uhr los und je nach Verkehr könnte es sein das wir erst 11 Uhr am Start sind...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich gehe mal auf Risiko: 015209940145 - unter dieser Nummer bin ich dort zu erreichen.

Bob , was willste denn mit dem Staubsauger, die Nudeln aufsaugen? monorailschienen sind zu breit, oder was hast du für ne Maschine?
 
Oben