• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Beste Freunde

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Leute!

Ein Freund von mir, Sir Snotti hat eine ganze Bärenkinderbande gebaut.

Zwei davon hat er für Lego Ideas ausgewählt:
1961966-o_19ognur3tic9140a1n3l13arpi4e-full.jpg

Da ich auch Adoptivvater eines dieser goldigen Bären bin, und sie einfach schnuggelig sind, möchte ich euch bitten, dieses Set bei Ideas zu unterstützen.
Hier ist der Link: https://ideas.lego.com/projects/106563
Mehr dazu findet ihr hier auf 1000steine

Ich sage schon mal Dankeschön und meine Rasselbande wird bald wachsen, zur Zeit sitzt nur Mats von Bär bei mir rum, der den Kinderschuhen schon entsprungen ist:
471434902632.sized.jpg

(ein Stopbär), es werden mehr.
LG Matze2903
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Jeep, die gefallen.

Tiere Brick-builded zu basteln ist immer klasse. :)

MfG

BoB
 

Brickstorm

Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
59
Echt süss die Bärchen.
Habs grad supported.
Wenns was werden sollte hole ich mir auch mindestens 2 Stück.

Ich denke mal wenn die 10K erreichen sollten, dann gibts hier wirklich gute Chancen dass Lego das auch produziert.
- Nicht zu groß
- Nicht zu teuer
- Nicht zu kompliziert
- Spricht alle Altersgruppen an
- Die Leute würden auf jeden Fall auch mehr als nur einen Kaufen.....

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. :thumbsup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Dankeschön, genauso sehe ich es auch. Obwohl ich ja jetzt schon 2 Bären besitze, aber so als Set, wäre es schon klasse.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hiermit danke ich jetzt allen die supported haben, zur Zeit 115 und allen die es noch machen werden DANKE
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Wie konnte ich die beiden denn übersehen?
Die sind richtig entzückend.

Natürlich habe ich sie sofort supported!
 
Oben