• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ehren-Doctor Berufung zum Ehren-Doctor

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Noch mal kurz ein Danke von mir an alle diejenigen die in den letzten Tagen Glückwünsche ausgesprochen haben, finde die Anteilnahme aus dem Forum einfach nur bombastisch-DANKE an euch alle! ;):good2:


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Komme vor einer guten Stunde nach Hause und schaue in den Briefkasten und finde einen Brief von (pet-tho/Peter) vor, beim ertasten des Briefes war sofort klar was darin sein mußte, nur dieses war nicht alleine.

In der Wohnung den Brief schnell aufgemacht und siehe da die Ahnung sollte sich bestätigen endlich ist er da mein Doctor Brick Ehrenstein, der Überbringer war dann in diesem Fall (Emmet) aus (The LEGO Movie) ich denke viele kennen ihn.

Habe dann mal gleich mein Doctorhütchen soweit umgebaut das der 1x8er
Ehrendoctorstein in den Sockel paßt, noch mal DANKE!!! :thanks::yahoo:



Gruß

Michael
 

Anhänge

  • 20200228_163728.jpg
    20200228_163728.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 83
  • 20200228_164155.jpg
    20200228_164155.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Die Lxf für das Doctorhütchen kann ich natürlich liefern, schicke sie euch dann zu. :D


Gruß

MIchael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Wollte mal kurz erwähnen das ich den neuen Ehrendoctorschriftzug sammt sehr coolem Logo absolut gelungen finde.
Der ist richtig gut geworden und wertet diesen Ehrentitel ungemein auf und passt super zur restlichen Gestaltung des Forums!!:good2::thanks:



Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel. Ist das doch neu...

Sieht wirklich gut aus!
 
Oben