Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Berliner Steinkultur bei RTL Masters

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Larsvader, 6. Dezember 2018.

  1. Larsvader

    Larsvader Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    im Sommer haben unsere beiden Vereinsmitglieder Jana und Felix die Herausforderung angenommen und sich bei den Lego Masters bei RTL beworben.

    Sie haben es bis in die Show geschafft und sind diesen Sonntag 19.05 Uhr bei RTL dabei.

    [​IMG]

    Jana hatte dieses Jahr zusammen mit Tobias beim Berliner Steinewahn den ersten Platz für ihr "Tree Seasons" gewonnen:

    https://www.1000steine.de/de/g…ntry=1&id=405261#id405261

    Leider kommt der coole Baum auf den Bilder nicht so genial rüber wie in Echt!

    [​IMG]


    Geplant war eine Homestory in unserem "Vereinslokal". Nach zwei Wochen Planung viel denen auf, dass sie ja am Sonntag nicht drehen dürfen und es wurde abgesagt!

    Was da wohl hinter steckt????


    Ich bin gespannt, wie sich die beiden geschlagen haben.

    Lars, der sich den Auftritt bei RTL nicht gewagt hätte .....vielleicht bei Adam sucht Eva [​IMG].....oder Lego - Bauer sucht Frau [​IMG]
     
    Nando, RothausNoppe, Wolf_Zipp und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden