• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ben's Fahrzeuge

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Pat-Ard schrieb:
der Impala in sandgrün ist SUPER!!
Schade, dass es die light blueish grey slopes nicht in chrom gibt

Danke Dir. Die Käseecken gibt es sicherlich bei Chromebricks auf BL. Besitze davon noch keine, vielleicht sollte ich mir mal welche bestellen um zu sehen wie es ausschaut.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Bitte gerne!!!
Grrr sexy, das wäre echt die Krönung!!!
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Nightfall schrieb:
Das sandgrün steht dem Impala super!
basti24ka schrieb:
Also der Impala is a Traum!!!!!
Dankeschön. Hätte ich mehr 1x6 Plates würde die Karre nicht so durchgebogen sein. Leider gibt's die Teile so gut wie nicht mehr und gebrauchte möchte ich nicht verbauen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der Impala in Sandgrün ist der Knaller, der kommt echt gut in der Farbe.
Corvette in Orange is klar, hab ich ja schon gebaut, wobei mir persönlich die Felgen zu brav sind.
Und der Prius, nun gut getroffen ist er ja, aber ich kann mit diesem pseudo Umweltmobil einfach nix anfangen, vom Design ist das Original für mich der Offenbahrungseid, einen Designer der mir das auf den Tisch legt würd ich als Chef achtkantig vom Hof jagen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Ben


Finde deinen Impala in Sandgrün sehr sehr cool, deine orange Corvette ist auch nicht schlecht :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Ben
Bei dem Sandgrünen, hast du da Alle Teile Problemlos bekommen? bin grad mit mir am hadern ob ich den nicht auch brauche und die Teilejagt eröffne.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
pet-tho schrieb:
Bei dem Sandgrünen, hast du da Alle Teile Problemlos bekommen? bin grad mit mir am hadern ob ich den nicht auch brauche und die Teilejagt eröffne.
Jein, also z.B. bräuchte ich mehr 1x6er Plates, die sind kaum noch zu bekommen. Dann würde das Heckpanel besser halten. 2x2 Plates sind in neu so gut wie nicht mehr zu bekommen. Bei den Lampensteinen genauso. Es ist schon teils sehr schwierig. Ohne im Ausland zu bestellen kaum machbar.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
A few models are here in the Filebase. And i don't share all my models. Only a few from time to time.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Meine Audi quattro Sammlung ist um ein Exemplar erweitert worden. Dafür musste der Expedite Racer 60113 herhalten :D
Besonders gut gefallen mir die abgedeckten Lichter mit dem Aufdruck ''Light''.


24554428340_ea7fe63ef2_o.jpg


24732053152_e3dc87503b_o.jpg


24756635521_c955cbd7b4_o.jpg
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sehr genial... Ja, die bedruckten 1er Fliesen rund sind schon sehr cool!!!
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Danke fürs zeigen Ben.
Schönes Modell :thumbsup: .
Der weiße bleibt trotzdem mein Favorit :D
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sieht klasse aus. Ich werd mir wohl auch so ein Racer-Set holen, die bedruckten Fliesen sind cool.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Ben


Cooler neuer quattro den du da gebaut hast die Farbkombi gefällt mir, die bedruckten rund einer sind ja mal genial.


Schön Gruß

Michael
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Hier noch ein weiteres Fahrzeug. Es handelt sich um den Chevrolet Astro Van, der noch bis 2005 gebaut worden ist. Es können drei Minifiguren darin Platz nehmen. Mit wenigen Modifikationen könnte man auch einen GMC Safari draus machen, da hier für nur die Front geändert werden müsste.


24241835594_ddd88f104b_o.jpg


24869992175_e9444c7bc7_o.jpg


24502390319_5f61a695e9_o.jpg
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Ben


Sehr cool gefällt mir gut dein Chevrolet Astro Van.


Schön Gruß

Michael
 
Oben