1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] Ben's Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Ben, 22. August 2015.

  1. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Das wär wohl eher etwas für unseren @ER0L. Der alte Benz ist schwierig zu bauen. Man könnte aber durchaus hier abschauen.
     
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Ben


    Ich habe mir gerade mal den Filmausschnitt angeschaut du hast das Auto sehr gut getroffen, ich habe seit langem keine rasantere
    Verfolgungsjagt gesehen die Kameraeinstellungen sind ja wohl genial und wie sich der Camaro in der Lagerhalle zerlegt und in die Grube schmettert ist der Wahnsinn.
    Ich hoffe du behandelst deinen Pick Up etwas zertlicher und zerlegst ihn nicht gleich wieder, im zweiten Video was ich dann gefunden habe tut mir die Mercedes S-Klasse irgentwie leid.
    Deine beiden Bilder sind rattenscharf mit dem Filmschriftzug in der Ecke und dem Typ mit der Kanone in der Hand, eigentlich hatte er ja Blonde Haare.


    Schön Gruß

    Michael
     
  3. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Leider hatte ich keine passenden Figuren zur Hand. Da müsste eigentlich noch etwas her. Es ist auch schwierig die Frisur nachzuahmen. Wüsste nicht welches Haarteil da passend sein könnte.
     
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.505
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Sieht in natura echt super aus. Wie ist die Stabilität der front?
     
  5. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gut. Hällt und wackelt nicht :thumbup:
     
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.505
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Sehr schön
     
  7. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Sehr schönes Auto hast Du da gebaut.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
     
  8. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.792
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Klasse Ben, gefällt mir gut, wie hast du die Front gebaut? Würde mich näher interessieren um das mal mit meinem zu vergleichen.
     
  9. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Euch.


    Die Front stammte von effe. Du kannst Dir die LDD Datei hier herunterladen und gerne nachschauen ;)
     
  10. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.071
    Ein wirklich tolles Modell, die hochgelagerte Hinterachse und die Sidepipes finde ich besonders gut!
     
  11. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Corvette C3 Stingray

    Vor kurzem baute derjoe eine 7 Noppen breite Corvette C3. Diese inspirierte mich dazu, auch eine zu bauen. Der größte Unterschied zwischen seiner und meiner ist die Breite. Meine ist 6 Noppen breit. Zusätzlich passt bei mir, -welch Wunder- noch eine Figur hinein :D .
    Ich hätte nicht gedacht das eine C3 in dem kleinen Maßstab möglich ist. Gerade wegen den vielen Kurven die die Karosserie zu bieten hat. Da ich noch nie ein blaues Auto gebaut habe, entschied ich mich für diese Farbe. Es sind u.a. noch andere Farb Varianten möglich wie: Gelb, rot und weiß. Ursprünglich wollte ich die C3 in orange bauen. Da es aber die orangenen Kotflügel nicht mehr gibt, ging das leider nicht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Gefällt mir sehr gut, Deine Corvette Ben!
     
  13. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Auf jeden Fall sehr geil!!!
     
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Ben


    Das Teil ist ein absoluter Hammer super Cool :thumbsup: !


    Schön Gruß

    Michael
     
  15. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.792
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    KLASSE, gefällt mir ausgesprochen Gut, ich hätte auch noch Orange Kotflügel, daher würd ich mich über die LDD-Datei sehr freuen, den würd ich nämlich extrem gerne bauen.
     
  16. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank für Euer Feedback!

    Hier noch zwei Bilder mit C3 und C4 Corvette :)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Super...

    Und es bestätigt wieder meine Meinung, die C3 ist schöner... :)
     
  18. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi


    Corvette in schwarz ist immer geil aber dann bitte die C3 die C4 hat mir noch nie gefallen obwohl du die auch sehr gut umgesetzt hast :thumbsup: !


    Schön Gruß

    Michael
     
  19. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Beides sehr schicke Autos und klasse umgesetzt ;) gefallen mir beide sehr gut :thumbup:
     
  20. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    @cichlid318 fragte mich, ob ich die DAF's auch mit echten Steinen gebaut habe. Daher hier noch mal die Bilder der beiden Trucks:


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  1. [MOC] - Ben's Fahrzeuge | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden