• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bekomme 4 Kisten mit Legostein

A

Andreas

Guest
Hi Leute
heute habe ich von meiner Schwester erfahren das ich die Legokisten von meinen Neffen erhalten werde. Sie schätze den Wert auf ca. 1000 Euro an Lego - Set.
Ich weis das darunter schöne Sets sind, da ich Sie damals aufgebaut habe z.B das 8654-1: Scuderia Ferrari Truck, Stars Modelle und noch ein paar Sachen mehr.
Das heist für mich erst mal alles sortieren nach Farben. Da alles durcheinander ist. Hoffentlich fehlen nicht all zu viele Teile.

Gruss Drachen
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Realität... :D

Sortieren kann man nie genug! Da fällt mir ein ich hab auch noch ein paar Kisten im Esszimmer die eigentlich sortiert werden wollen... :huh:

LG,
Dirk
 
L

LittleWulf

Guest
:) Naja von solchen Preisschätzungen würde ich nicht viel halten ^^
Da muss man selber genauer schauen und die gebraucht Preise etwas verfolgen ;)
Habe eine Excel Tabelle mit sehr viele Star Wars modellen wo ich 2 Monate lang alle preise verfolgt habe um durchschnittspreise zu ermitteln. Fast 800 Positionen umfasst die Liste, hab sie aber seid diesem jahr nich noch weiter gepflegt. Aber wenn jemand wissen will was sein Star Wars Set wert ist kann ich ihm da weiter helfen :D
 
Oben