• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Beitragszähler spinnt

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

ist jetzt nicht irgendwie wichtig, aber mir ist aufgefallen, daß sich bei mir die Anzahl der geschriebenen Beiträge seit einer Woche nicht mehr, oder kaum noch ändert.
Als ich in Aufreger des Tages erstmalig über meine Shop-Erfahrungen schrieb, war das mein 345. Beitrag. Ich dachte dann noch: oh, bald hab ich die 350 voll. Das ist aber schon 10 Beiträge her und jetzt stehe ich immernoch auf 348.
Hä? Wie geht das denn?

LG, Marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo Marion,

vielleicht wurden ja einige ältere Beiträge von dir gelöscht.:oops:

Mir kam das vor einiger Zeit auch so vor, das einige Beiträge nicht mitgezählt wurden, allerdings ging es bei mir nur um 2-3 Stück.

Aber wahrscheinlicher ist, dass sie in den Prozentzahlen für das Forum Treffen gelandet sind.
Die Summe der 3 Termine ergeben nämlich zur Zeit 165% (40,50 und 75%).;)

Gruß
Dieter
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Richtig, es liegt daran dass man zum Anmelden fürs AFOL Shopping mindestens 20 (sinnvolle) Beiträge beitragen soll, deshalb werden in einige Bereichen die Beiträge nicht gezählt
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Danke. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
Stimmt, hab mich auch schon gewundert, warum Neulinge in ihrem eigenen Vorstellungsthread noch null Beiträge haben...
 
Oben