• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Beine für minifigures aus den marvel/dc mighty micro Sets

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Weiß jemand welche Beine (farbe) zu den Figuren aus den mighty micro Sets passen? Da sind ja nur die kurzen Beine dabei. Für die Vitrine sieht das jedoch bescheiden aus.

VG
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Das habe ich auch so gemacht. Die meisten Beine wirst du direkt bei Lego Pick a Brick finden. Problematisch sind aber vor allem die Lila Beine, die sind etwas weniger im Umlauf.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Danke,
Leider scheinen dort nicht alle Teile gelistet zu sein. Bspw. Sind die Beine von captain cold nicht gelistet)
 
Oben