• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bedruckte Custom-Teile für das Ghostbusters HQ 75827

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Hallole,


die Sticker hab ich geordert.Supi das du die Sticker so schnell gemacht hast.
Dann hab ich bald alles,nur das Haus selber fehlt noch :D aber nicht mehr lange.Der horror vor den Aufkleber gibts nicht mehr,also her damit :thumbsup:
Und viiieeelen Dank für das Geschenk.
 

Anhänge

  • P1030804 (800x600).jpg
    P1030804 (800x600).jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 82

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
hier noch ein Foto von den Stickern

lego_ghostbuster_sticker.jpg
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
einfach mal was bezahlen geht ned sonnst haut mir das Finanzamt eine aufs Dach
ich brauch da leider eine Bestellung und das geht erst ab 10 EUR
sorry das es ned einfacher geht
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
So wars auch nicht gemeint mit "einfach bezahlen".
Aber von den Leuten, die schon für 50€ bestellt haben zu verlangen, dass nochmal für 10€ was bestellt wird obwohl nur der Sticker zu dem Set für unter 3€ gebraucht wird ist etwas unverhältnismäßig.
Dann bestellen wir halt im Shop den Sticker und du legst in mit zur Ersatzlieferung dazu.
Weiß jetzt nicht wo hier das Problem liegt?!
Der 10€ Mindestbestellwert ist ja nicht aufm Mist vom Finanzamt gewachsen und für die Erstbesteller kannst du ja sicherlich ne Ausnahmeregelung machen. :)
 
F

FETT

Guest
Nachträglich auf den Auftrag hauen und eine aktualisierten Auftrag nachsenden, und Restbetrag wird überwiesen?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
scheiß Technik :cursing:

ich löse das Problem jetzt anders

Jeder der bereits bestellt hat bekommt die Sticker kostenlos mit
allerdings fehlt dann die kostenlose Zugabe des Feuerlöschers.
:)
 
F

FETT

Guest
Dann hast du wirklich ne ganz ganz üble Software... wie kann man da nicht manuell eingreifen können...??
 
M

mopedo

Guest
Oh Mann! Da schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, und schon sind die Steine lieferbar :D . Bestellung ist raus. Freue mich schon auf die Lieferung.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich glaub da muss Gabi mal drüber schauen ob und was dein Program kann, die kennt sich da aus und kann dir das dann zeigen, quatschen wir am Samstag mal drüber.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
@Steindrucker

Was meinst du mit dem Feuerlöscher?

Btw. Kann man bei dir nicht per Email bestellen?
Dann wäre doch das Problem mit dem Mindestbestellwert behoben.
Wir wollen ja nicht auf Teufel komm raus was geschenkt. Du hast ja auch Arbeit damit!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
jedem Set liegt normal ein kostenloser Feuerlöscher mit bei
ich hab gesehn das da in dem Häuschen einer drin ist, allerdings ohne Aufdruck

bitte verkompliziert das ganze nicht
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Steindrucker schrieb:
einfach mal was bezahlen geht ned sonnst haut mir das Finanzamt eine aufs Dach
ich brauch da leider eine Bestellung und das geht erst ab 10 EUR
sorry das es ned einfacher geht

Steindrucker schrieb:
Wie soll ich deiner Meinung das mit dem Mindestbestellwert lösen ?(

öhm ... du als Shopbetreiber hast doch den Mindestbestellwert angelegt. Schalt halt die Option in der Software für kurze Zeit einfach ab oder reduzier den Betrag auf 2,50 oder so. Das sollte doch ohne weiteres gehen. Alternativ ... wo ist das Problem ne Rechnung auszustellen für ne Mail-Bestellung? Die Handvoll Rechnungen sind doch in ein paar Minuten erstellt? Und dem Finanzamt ist es wurscht solange alle Relevanten Daten enthalten sind.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
@Steindrucker Zwischenfrage:

Hab ich das richtig verstanden: Wird es auch Bedruckte-Steine-Sets zum Simpsons Haus und dem Quick-E-Mart geben?
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
So habe gerade bestellt und bezahlt. Steinedrucker, habe Dir ne PN geschickt wegen der 4. Tür :)
Ähhh musste ich die Art des Geistes wählen? Dann möchte ich das "Original".
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Hoppla das sollte garnicht online sein weil ich noch nicht genau weis ob ich das anbieten werde.
Jetzt im nachhinein die Sticker berechnen kostet mich mehr Geld und Zeit als wenn ich die jetzt im Tausch gegen den Feuerlöscher mit bei lege.
Wenn ihr unbedingt eine Gegenleistung erbringen wollt dann wäre mir mehr geholfen mit einer Kundenmeinung oder einem Eintrag im Gästebuch.

Derzeit gibt es schlimmeres.
Die ganze Aktion scheint erstmal komplett gefährdet oder sogar für mich Existenzzerstörend zu sein.
Nach Aussage von Oliver Berger (Bricktopia.de) will er Schritte gegen mich einleiten.
Anscheinend schade ich damit dem Hobby
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wie und warum schadest du dem Hobby? Das verstehe ich nun überhaupt nicht, was is das jetzt wieder für ein Querulant ?( :cursing:
 
Oben