• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bedruckte Custom-Teile für das Ghostbusters HQ 75827

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Bei mir war heute auch der Postmann 8o

Sieht alles super aus :thumbsup:

Nochmal vielen Dank
 

Anhänge

  • P1030808 (800x600).jpg
    P1030808 (800x600).jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 103

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Wow, super Harry. Post war grad da, vielen Dank fürs Nachsenden und die beigelegten Sticker!!
Von so einem Service können sich manch andere Firmen ein oder zwei Scheiben von abschneiden.
Eine positive Kundenmeinung werde ich natürlich die Tage auch noch hinterlassen. :)

Das GB HQ hat für mich durch die bedruckten Steine einen unglaublichen Mehrwert bekommen und ich denke, für viele Andere auch!
Echt eine Schande, daß Lego es immer noch nicht für nötig sieht, bei solch teuren Sets endlich mal die Finger von den Stickern zu lassen.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Ich habe soeben alle Steine verbaut. Qualität ist super. Das HQ sieht super aus. :thumbup:

Ich frage mich aber wieso du das als teures Einschreiben verschickst. Als Paket für 4,99 Euro würde ja auch gehen und du hast den gleichen Nachweis. Oder ist da noch ein feiner Unterschied den ich nicht kenne?
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Heute habe ich die Teile bekommen. @Steindrucker noch einmal einen großen Dank für Deine Arbeit. Ich kann mich den anderen nur anschließen, super Arbeit.
 

derhorst

Neumitglied
Registriert
3 Nov. 2015
Beiträge
5
@Steindrucker
Besteht die Möglichkeit noch einen Satz bei Dir zu bestellen oder ist die Aktion schon wieder rum ums Eck?

Hab es leider die letzten Wochen total verbummelt und würde mich sehr darüber freuen, wenn es noch klappen würde.

Edit:
Ich Dödel... dachte es sei schon wieder aus dem Shop raus. Dann bestelle ich mal :)
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Die Post war da..... absolute Spitzenklasse. :thumbsup:

Vielen Dank Harry.


Gruß Josef
 
Oben