• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bedruckte Custom-Teile für das Ghostbusters HQ 75827

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
@ Steindrucker kannst Du schon sagen, ob es möglich sein wird, die entsprechenden Steine bedruckt bei Dir zu bekommen?
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
@ Steindrucker: Auch ich wäre begeistert wenn es da eine Möglichkeit gäbe
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Wenn ihr @Steindrucker mit ohne Leerstelle nach dem @ schreibt, würde er auch mitbekommen, dass ihr ihn ansprecht. ;)
 
D

Dilingunth

Guest
Ich würde das Set sofort kaufen wären da nicht die vielen Aufkleber.
Wenn es eine Möglichkeit gibt die Steine bedrucken zu lassen wäre ich sehr dankbar. Ich vermute nur das es aufgrund der Lizenzen für die Grafiken zumindest auf dem offiziellen Weg schwer wird.

@Steindrucker Ich vermute das Bedrucken wird schwer wegen der Lizenzen oder irre ich mich. Was wird denn zum Bedrucken benötigt? Vielleicht wären ja Benutzerdefinierte Grafiken eine Möglichkeit die mit einem Druckauftrag eingereicht werden. Dann liegt das Lizenzproblem beim Auftraggeber.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
der Kunde kann sich für den Privatgebrauch drucken lassen was er will
sofern er die Grafiken hat
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wer würde denn alles bedruckte Teile wollen
Grafiken hab ich jetzt hier
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
was nimmst du pro Satz Harry?

Ich hab das HQ zwar noch nicht, aber ich werde es definitiv im Laufe des Jahres kaufen und war von Anfang an, an bedruckten Steinen interessiert.
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Kommt auf den Preis an. Ich habe das Set noch nicht, werde es aber auch im Laufe des Jahres kaufen.
 
F

FETT

Guest
Jupp der Preis macht da leider die Musik, wenn das soviel kostet wie ein halbes Haus, dann wird das Thema uninteressant...
 
D

DUDE

Guest
Oh, das ist ja mal ein genialer Service. Habe durchaus Interesse, da das Haus aktuell ganz oben auf der Liste steht, aber noch gekauft werden muss.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo,

da hätte ich auch Interesse dran mit 2 Satz...

Gruß

Lexa Axel
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Hallo Harald, habe ich da was verpasst, du bietest bedruckte Bricks und Tiles zu Ghostbusters
an? Habe auf deiner Seite nichts gefunden.

Gruß
Olli
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
rechts oben über meinem Bild steht Neuigkeiten
da sind schon mal nen paar Fliesen uns Slopes drin
der Rest wird noch nicht angeboten da ich erst Teile bestellen muß und hoffe das es dann auch funktioniert mit den Türen
 
Oben