• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Beautiful Lego 2: Dark

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nabend Leute!

Früher als erwartet beglückte mich heute Mittag unser Postbote mit einer Lieferung der besonderen Art, die quer über den 'Teich',
direkt aus San Francisco kam.

Ein gratis Exemplar des jüngsten Werkes von Mike Doyle - BEAUTIFUL LEGO 2: DARK

15231111624_7641f66553_c.jpg


Besonders für mich und kostenlos deswegen, weil ich mit einem kleinen Bild eines meiner ersten Modelle mitvertreten bin!! :thumbup:

Hiermit hatte es damals nicht gereicht, aber erstaunlicher Weise entschied sich Mr. Doyle für meine Architecture Version des
MetLife Buildings, das ich bereits kurz nach Beendigung meiner Dark Ages im Jahr 2011 zusammengesteckt hatte.


15851392351_e1b5322a10_c.jpg



Zudem freu ich mich für Paul (Disco86), der ebenfalls mit einem seiner MOCs vertreten ist!

Schon nach einem ersten, groben Durchblättern kann ich dieses, über 300 seitige, Werk nur wärmstens empfehlen!

So long,

Jens
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sieht interessant aus...Glückwunsch zur nennung in diesem Buch.
Cool cool....

Der Dezember ist nah, da könnte man mal drüber nachdenken

Gruß René
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Herzlichen Glückwunsch!

Hab das Buch gerade heute vorbestellt. Bin gespannt auf die Bilder! Der Teil 1 hat schon sehr überzeugt!
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Gratulation ? das ist die Anerkennung wert. Besonders wenn man unerwartet teil des ganzen wird.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schönen Dank euch! :)

RawkHanseat schrieb:
Besonders wenn man unerwartet teil des ganzen wird.
So ganz unerwartet war es nicht. Das Buch kam nur deutlich früher ('ne Woche vor dem offiziellem release),
als erwartet. Und obwohl ich Anfang des Jahres so 'ne Art Vertrag mit M. Doyle gemacht hab', glaubt man's
dann erst, wenn man's wirklich schwarz auf weiß vor Augen und in der Hand hat! ^^

So long,

Jens


P.S.: Der 'Bedanken-Button' bei RawkHanseat funktioniert leider immer noch nicht.
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Jens,

Freut mich sehr, daß Du in seinem Buch mit Deinem Moc vertreten bist. :thumbsup:

Gruß Josef
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Dank auch dir Josef für die Anerkennung und für deine Grüße aus Köln,
die mich über Steffen (asper) erreicht haben!

Hat mich sehr gefreut! ^^

So long,

Jens
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Kann das Buch auch sehr empfehlen, sind einige schöne Bilder drin die einen wahrlich ins Staunen versetzen :thumbsup: Und Glückwunsch dafür, dass du abgedruckt wurdest.

moctown schrieb:
Zudem freu ich mich für Paul (Disco86), der ebenfalls mit einem seiner MOCs vertreten ist!
Danke, ich freue mich auch. Mein Exemplar ist ebenfalls schon eingetroffen. Markus hat sogar auch ein Bild drin.
 
Oben