• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BBC Chanel 4 The Secret World of LEGO

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
auf BBC ist am Sonntag Abend um acht ein Bericht von Lego gekommen. BBC macht ja eigentlich immer gute Dokumentationen, also war wahrscheinlich sehr sehenswert. Hat irgendjemand eine Idee wie man aus Deutschland an den Fernsehbericht kommen kann?!
Gruß
Wolfgang
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
bisher ist nur der trailer auf you tube

[media]https://www.youtube.com/watch?v=rooBF4rgn5I[/media]

aber ich würde you tube einfach mal beobachten, ob das nicht bald auch dort zu sehen ist
 
Z

zysset

Guest
Danke für den Hinweis... Habe es gleich als Aufnahme programmiert (Replay sei dank ;-) )..

Falls Du den Sender nicht im Angebot hast, kannst DU es folgendermassen schauen:

- VPN-Verbindung nach United Kingdom aufbauen
- Show hier schauen: http://www.channel4.com/programmes/the-secret-world-of-lego/on-demand/61158-001

Ohne VPN wird es nicht gehen, da Channel 4 die Sendung nur in UK ausstrahlen darf.. Du musst Deinen PC irgendwie "virtuell" nach England bringen..
 
O

oneworldclub

Guest
franken-stein schrieb:
vielen Dank, das freut mich das Du das gefunden hast :)

Danke auch von uns hier aus Köln. Der Film ist als Ergänzung und Vertiefung der Erlebnisse in Billund letzte Woche
das zeitnahe i-Tüpfelchen !
 
Oben