• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB-Stammtisch bei LEGO GmbH in Grasbrunn bei München (Fr 19.7. ab 18 Uhr)

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
247
Hallo liebe LEGO-Leute!

Der nächste BB-München-Stammtisch wird besonders: Die LEGO GmbH in Grasbrunn bei München hat uns am Freitag, den 19.07., von 18 bis 21 Uhr zu sich eingeladen!

Die Mitarbeiter der LEGO GmbH möchten Bricking Bavaria ein wenig besser kennenlernen. Sie freuen sich auf möglichst viele MOCs! Bitte bringt daher ein paar Eurer Modelle mit. Platz ist genügend vorhanden. Wir werden auch gemeinsam ein kleines Mosaik bauen. Und natürlich dürfen wir uns ein wenig umschauen und Fragen stellen.

Damit für eine ausreichende - kostenlose - Bewirtung gesorgt werden kann, bitten wir Euch, dass Ihr Euch per Email an info@bricking-bavaria.de anmeldet (Deadline: 11.7.). Ich schicke Euch dann weitere Infos per Email.

Leg godt! - Thomas
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
Ich bin dabei:good2:
Hoffe mal der Verkehr ist ned so dolle, weil ich komm in Schwabach erst um ca 3e weg...
Moc technisch muss ich dann mal schauen was ich mitnehm, meinen Bahnhof definitiv nicht da ist das Event rum wenn ich aufgebaut habe:hydterical:

Freu mich drauf:yahoo:
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Sind doch nur knapp 2 Stunden einfach und alles unter 2 Stunden Anfahrt ist quasi nur ein Katzensprung :grlblum:

Naja, aber ich will nicht mit meiner Kleinen in der Nacht noch 2 Stunden Heimfahren.
Früher hab ich das oft gemacht zu meiner Tuningzeit, aber da war ich noch Jung und Ungebunden.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Naja, aber ich will nicht mit meiner Kleinen in der Nacht noch 2 Stunden Heimfahren.
Früher hab ich das oft gemacht zu meiner Tuningzeit, aber da war ich noch Jung und Ungebunden.
Wenn DU so von früher redest, frage ich mich immer über wen. Bei "Tuningzeit" denke ich immer an unsere Ruhrpott-Vollprolls, zwischen denen kann ich mir DICH irgendwie nicht vorstellen...
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Zum Glück wird mir erlaubt auch mal alleine loszuziehen und hab ein seltenes Exemplar der Gattung Frau erwischt, die auch mal alleine zurecht kommt.

Hiermit gelobe ich feierlich mich nie wieder über meine Frau und das Eheleben zu beschweren.....in nächster Zeit zumindest :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin übrigens auch mit dabei.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich bin auch dabei und ich bring die Ideas-Comet und Slimer mit.
Freu mich schon drauf!
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wenn DU so von früher redest, frage ich mich immer über wen. Bei "Tuningzeit" denke ich immer an unsere Ruhrpott-Vollprolls, zwischen denen kann ich mir DICH irgendwie nicht vorstellen...
37363-0e3e337817167bb20852f2d7a710b6b3.jpg

Das ist so ein Punkt, warum LEGO mir so gefällt. Hier kann ich meine Kreativität ausleben, was ich früher bei meinen Autos gemacht habe ;).
37364-323e4f67af94ec88cdddf86875b2f211.jpg
37365-b0df9ac246072a757a5ae42a1ea8a24f.jpg

Früher hab ich dazu halt Karosserieteile, wie Stoßstangen selbst gebaut... dazu muss man kein Proll sein :cool1:


Zum Glück wird mir erlaubt auch mal alleine loszuziehen und hab ein seltenes Exemplar der Gattung Frau erwischt, die auch mal alleine zurecht kommt.

Hiermit gelobe ich feierlich mich nie wieder über meine Frau und das Eheleben zu beschweren.....in nächster Zeit zumindest :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin übrigens auch mit dabei.
Markus, du verstehst da etwas falsch. Es geht nicht darum, das ich nicht mal alleine was machen kann, sondern meine beiden Mädels wollen das ebenso machen.
Meine Kleine hat geweint, weil sie nicht mit zu Wolfgang aufs Forentreffen durfte und ich alleine gefahren bin.
Wir unternehmen solche Sachen als Familie, da will ich nicht alleine losziehen :tongue:

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß
 

Anhänge

  • Ludolfs 2010.jpg
    Ludolfs 2010.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 24
  • heck1.jpg
    heck1.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 22
  • Umbau Pic211.JPG
    Umbau Pic211.JPG
    957,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Hallo liebe LEGO-Leute!

Der nächste BB-München-Stammtisch wird besonders: Die LEGO GmbH in Grasbrunn bei München hat uns am Freitag, den 19.07., von 18 bis 21 Uhr zu sich eingeladen!

Die Mitarbeiter der LEGO GmbH möchten Bricking Bavaria ein wenig besser kennenlernen. Sie freuen sich auf möglichst viele MOCs! Bitte bringt daher ein paar Eurer Modelle mit. Platz ist genügend vorhanden. Wir werden auch gemeinsam ein kleines Mosaik bauen. Und natürlich dürfen wir uns ein wenig umschauen und Fragen stellen.

Damit für eine ausreichende - kostenlose - Bewirtung gesorgt werden kann, bitten wir Euch, dass Ihr Euch per Email an info@bricking-bavaria.de anmeldet (Deadline: 11.7.). Ich schicke Euch dann weitere Infos per Email.

Leg godt! - Thomas
Hallo Thomas,

bei mir hat sich jetzt doch ein Zeitfenster aufgetan. Ich werde ca. 19:45 vor Ort sein.
LG Axel
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Hallo Thomas,

ich hatte mich nach deiner Mail sofort angemeldet. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Kommt da noch was oder ist meine Mail verschütt gegangen?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Dann melde ich mich auch noch kurz... Vadder und ich werden auch dabei sein.

Ich habe allerdings erst heute gaaanz früh die Email versandt.. Ich hoffe, dass diese noch in betracht gezogen werden kann?


Edit:
Schade, bin leider nicht mit dabei.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben