• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Stammtisch am Sa. 4.August in Nürnberg

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das war sicher nicht der letzte Stammtisch in Nordbayern, der nächste ist am 8.Sept. Bei Franken-Stein in Muhr am See (der Beste Stammtisch überhaupt), auch da bist du natürlich Willkommen.

Heut war (wenn auch extrem heiß) wieder sehr schön, als Spezial Geuests hatten wir heut René/Meisterschnorrer und Holger Matthes (der hoffentlich jetzt immer als Dauergast) da.
Diesmal im Café des Spielzeugmuseum Nürnberg, im Innenhof des Museums wo es sehr lauschig und schön ist.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
War mal wieder ein sehr schöner Stammtisch mit jeder Menge Spaß und netten Gesprächen.
Auch freue ich mich Holger Matthes @HoMa einmal persönlich kennengelernt zu haben.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Basti??? Nö, der war doch mit Uns, dann hättest uns Alle nochmal gesehen.
Marc is dann noch gekommen und hätte ein Set für dich gehabt.
Komisch, weil euch Nasen erkennt man doch, vor allem weil ihr ja ein größerer Haufen an Leuten wart. Im L-Store wars gestern zum Glück auch nicht so überlaufen wie sonst.

... der nächste ist am 8.Sept. Bei Franken-Stein in Muhr am See ...

Gut zu wissen, dann kann ich meinen Schichtplan ggf. noch entsprechend anpassen :)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
(rofl)
Das macht dann Sinn, weil Tomaten hatte ich gestern keine, die ich auf den Augen hätte haben können :cool1:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der kleine zählt nicht, der will erst noch ein Basti werden.
Wobei das egal is, der war ja eh auch mit im Pulk, von daher doch Tomaten
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wir reden aber schon vom Basti aus Bamberg, Bärtig mit langer Mähne und M:Tron T-Shirt
Nicht das es 3 Bastis waren :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Stimmt der Kleine is ja kein Basti sondern ein Benny, du meinst Minotaurus Basti, ok der war nicht bei uns.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wir sind nu auch wieder in Südschweden...
War echt schön bei Euch. Danke, dass wir ein Teil davon sein konnten.

Haben abends bei meinem Bruder noch schön gegrillt und sind dann heute in aller Ruhe nach Hause gefahren.
Unterwegs haben wir noch ne Stunde im Stau verloren.

Auf dem Rückweg haben wir ne kleine Pause bei @Patsonbricks machen können, vielen Dank dafür.

@Seehorn hatte mich noch vor dem Museum abfangen können... :)

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alter, seit monaten rede ich davon, dass ich in Bayern Urlaub mache und das Wochenende bei meinem Bruder in Erlangen verbringe....da liegt es doch auf der Hand, dassich am AFOL Tag in Nürnberg bin (wovon ich ja ebenfalls seit Monaten rede) :D :D :D
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Och menno.. :(

Falls du es vergessen hast, ich war scho lang nimmer im Chat, wobei ich das Forum stark mitverfolge.. Und da hab ich nix davon gelesen... ;)

Selber alt :p
 
Oben