• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB Regionalstammtisch 13. Oktober 2019 in Hersbruck

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Servus miteinander,

den Stammtisch im Oktober übernehmen wir diesmal in Hersbruck.

Wir sind am 13. Oktober (Sonntag) ab 14 Uhr im Nebenraum (wie schon beim letzten Mal).

Lokation ist: https://www.stadtcafe-hersbruck.de/

Stadtcafe Hersbruck
Prager Straße 16
91217 Hersbruck

Das ganze ist auch gut mit dem Zug zu erreichen (Hersbruck re. Peg.).
Wir haben Platz, daher kann auch ordentlich LEGO mitgebracht werden.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ist das dein Cafe?

Wäre gerne gekommen aber am mo. bin ich auf Diabetesschulung, das geht nicht. Aber vielleicht ist dieses Jahr noch was bei FS in Muhr am See.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ne, ich arbeite im Hotel als Nachtdienst (mm)

Im November ist nochmal Stammtisch in Nürnberg, weger AFOL Shopping und im Dezember dann Traditionsgemäß zum Weihnachtsstammtisch in Neumarkt.

@franken-stein
Hast du schon nen Termin geplant für dich?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Wir fahren morgen nach Ulm, zufällig war der nächste Campingplatz in Günzburg.

Ich würde ja gerne über Hersbrück anreisen, aber das würde den Bogen doch etwas überspannen, in Günzburg soll ein Freizeitpark sein, der schon nicht billig ist...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hehe, ist ja eh nicht so lange her, das wir uns zuletzt gesehen haben... wir wollen es ja nicht übertreiben :help:

Aber wo ihr na immer rumgondelt ;)
 
Oben