• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB - Regional-StTi Juni in Neumarkt i.d.Opf.

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
am So 9. Juni (Pfingstsonntag) ist der nächste Regionalstammtisch.
Im Juni ist in NM "immer" das Oldtimertreffen und Herby stellt parallel dazu im Bürgerhaus seine eigenen Oldtimer aus.
Zitat:
Die Großen auf der Marktstraße, die Kleinen im Bürgerhaus

Wie bereits in den Vorjahren, gibt es während des Oldtimertreffens in Neumarkt von 10:00 bis 15:00 Uhr, im Bürgerhaus in der Fischergasse 1, eine Ausstellung historischer Fahrzeuge, gebaut aus tausenden LEGO® Steinen im Maßstab 1:40. Zu sehen sind diese Fahrzeuge vor der Häuserkulisse der Neumarkter Innenstadt, natürlich auch gebaut aus tausenden LEGO® Steinen. Vom Alfa Romeo oder Aero, über Maybach und Praga bis hin zum VW ist alles dabei. Das Besondere an dieser Sammlung ist, dass alle nachgebauten Lego-Oldtimer bereits im Original auf einem Oldtimertreffen in Neumarkt waren bzw. wieder mit dabei sind.


Unser BB-StTi beginnt (erst) um 14:00 und endet gegen 17:00 Uhr.
Vorher ist ggf. Zeit die großen Oldtimer auf der Markstraße zu bewundern, ein Eis oder "was richtiges" zu essen.
Natürlich dürfen auch Modelle mitgebracht werden - vorzugsweise natürlich "alte Autos". :)
Wir können uns in einen Nebenraum zurückziehen, fachsimpeln, Kaffee trinken - und (wenn er mitgebracht wird):
auch Kuchen essen.
Eine Anmeldung ist (diesmal) nicht erforderlich - und wir (von der Kerntruppe, vom BB-Vorstand) freuen uns viele
Teilnehmer *) begrüßen zu können !
*) man(n - oder Frau) muss nicht BB-Mitglied sein - der StTi ist für alle LEGO®- / Auto-Interessierten offen !

byGr
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben