• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch in München (Freitag, 20.8. ab 19:00 Uhr)

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
245
5117-1544894192.jpg




Hallo liebe LEGO-Leute!

Wir laden euch herzlich zum ersten Stammtisch in Persona seit langem ein! Der Stammtisch ist für jeden offen.
Alle Infos finden sich hier: BB-Webseite

Treffpunkt ist am Freitag den 20.08.2021 ab 19 Uhr in der

Zamila Seestub’n
Fritz-Lutz-Straße 25
81929 München

Bei (hoffentlich) schönem Wetter werden wir im hinteren Bereich (separater Wirtsgarten - nicht der am Wasser) draußen sitzen. Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, haben wir die Option drinnen zu sitzen.

Wir freuen uns euch wieder persönlich zu sehen und miteinander zu quatschen und einen schönen Abend zu haben.

Leg godt!
Thomas

Noch ein Hinweis: Es gelten die zu diesem Zeitpunkt für Gastronomie gültigen Corona-Regeln für München. Diese können unter folgendem Link nachgeschaut werden:
https://www.muenchen.de/r...oronavirus.html#Gastro
 
Oben