• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch in München (Fr, 21.12., ab 19 Uhr)

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
02_Stammtisch_Muenchen_klein.jpg

Hallo liebe LEGO-Leute!

Der nächste BB-München-Stammtisch ist unser Weihnachtsstammtisch am Freitag, den 21.12., ab 19 Uhr.

Wir treffen uns im Restaurant Pallas Athene, Staudingerstr. 17, 81735 München (am Ostpark). Das Restaurant hat griechische Küche.

Der Stammtisch ist für jeden offen - ob Vereinsmitglied oder nicht.
Wir freuen uns auf viele Besucher.

Da wir einen eigenen Raum haben, dürft Ihr so viel LEGO und MOCs mitbringen, wie Ihr wollt.

Leg godt und Grüße
Markus

PS: Der nächste Stammtisch ist am 18.01.2019.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das wird wohl leider Nix bei mir, wobei wenn ich nur an diesen unsagbaren Grichen denke bekomme ich Sodbrennen und schlimmeres.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Gäbe z.B. auch Schnitzel.. Da gibts ja nich wirklich viel falsch zu machen.. Preise sehen auch gut aus..

Speisekarte kannste hier anguggen. Wär schee wennst kommst ;)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Da ich am Samstag in der Früh (ca. 7 Uhr) zu meiner jährlichen Weihnacht bis Silvesterfahrt zu meiner Mutter und Geschwistern aufbrechen werde,
habe ich leider keine Zeit zu kommen.
Da bin ich am Abend vorher mit dem Einpacken der ganzen Sachen beschäftigt, die ich so alle mitnehmen muss.

Gruß
Dieter
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich und mein Sieb-gedächtnis.. Das Treffen vor Weihnachten mit der Tante kann aus Prinzip schon nicht abgesagt werden :D

Daher bin ich genau so schnell draußen wie ich dabei war.. :(
 
Oben