• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch in Feucht am Sa. 6.10.

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo LEGO-Freunde,

der nächste BB-Regional-Stammtisch ist am Samstag, den 6.10., ab 17.00 Uhr.

Wir treffen uns hier:
Gaststätte Drei Linden
Bahnhofstraße 13
90537 Feucht

(Bekannt für Riesenschnitzel - und Meterschnitzel)

Vorher sind wir in Steindrucker-Harrys Laden:
Steindrucker Store
Bahnhofstraße 16 (Arkaden)
90537 Feucht


Dieser ist ab 15.00 Uhr exklusiv für uns geöffnet. Wer möchte hat kann natürlich
auch schon früher dort vorbeikommen. Er öffnet um 9.00 Uhr.
Wer Lust hat, es können dort ein paar Sets aufgebaut werden.

Der Stammtisch ist für jeden offen, ob Vereinsmitglied oder nicht.
Wir freuen uns auf Euer kommen.


Grüße
Markus
 

HoMa

Mitglied
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
91
N'Abend,

hätte jemand, der morgen zum Stammtisch kommt, das neue Powered Up? Wenn möglich, bitte mitbringen. Am liebsten wären mir zwei Hubs und zwei Motoren.

Wäre super! Grüße,
Holger
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
OK, komme dann später.

Muss jetzt erst noch meinen Reisepass suchen, den ich seit Jahren nicht mehr benötigt habe. :rolleyes:
Dann noch jemanden finden der mich schminkt, da ich so etwas nicht zuhause habe. :D

An was muss ich noch denken?

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Bin wieder zurück, gut war es, wohl etwas zuviel gegessen, wie auf dem Bild zusehen ist:
Essen-3Linden.JPG

Aber das beste ist, dass ich die bedruckten Straßen-Fliesen für die Miniatur-Stadt habe.:yahoo:

Gruß
Dieter
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Die Hinfahrt war dank der Vollsperre auf der A9 der reinste horror..

Die Rückfahrt war ein Träumchen - im wahrsten Sinne des Wortes :D

Danke an Harry (@Steindrucker ) für den Blick hinter die Kulissen.. Dieses Steinelager :happy:

Au ja... Die Schnitzel - ein Traum.. Da war der Markus (@markmuel ) ganz erstaunt dass ich des ganz geschafft habe :p

Mein Dad hat übrigens in erfahrung gebracht, dass das reine Fleischgewicht 200g beträgt, nur falls es jemanden interessiert :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War wie immer ein toller Stammtisch, bei Steindrucker war es der Erste und hoffentlich nicht der Letzte, schön is das immer mehr Münchner es bis zu Uns schaffen, diesmal waren es schon 4, evtl das nächste Mal zusammen nen Bus mieten, dann is nicht so Langweilig bei der Vollsperrung (Aber Klasse das ihr Alle trotzdem gekommen seid und nicht umgedreht habt).
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ich konnte diesmal leider nicht, da müssen wir wohl so mal vorbei kommen.
Gibts eigentlich Öffnungszeiten, oder ist das wie bei Wolfgang eher nach Absprache?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da sind ganz strenge Ausweis und Gesichtskontrollen (siehe Oben) war nicht leicht reinzukommen.:D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Ein echt gelungener Stammtisch :) selbst das Wetter stimmte
Danke für das zahlreiche Erscheinen besonders auch aus der Münchner Region die immer mehr werden :good:

Es war schön euch alle bei mir gehabt zu haben.

Das Essen scheint auch allen gereicht zu haben :yahoo:

Hier mal ein kurzer Blick für diejenigen die nicht da waren und was für Schnitzel möglich wären :laugh:

WP.jpg
 
Oben