• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria-Regionalstammtisch am 8.9. in Muhr am See

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme - wieder ein paar mehr Gesichter zu all den den Foren-Namen.

ca. 350 km / 3 Std. dauerte die Heimfahrt - der ein oder andere hat gefragt.

Vielen Dank, dass meine Modelle Zustimmung gefunden haben -- manchmal zweifelt man ja doch....

Ich freu mich, in/mit diesem Kreis von Enthusiasten bei der diesjährigen Bricking Bavaria als Aussteller dabei sein zu dürfen.

Gruß
Martin

PS: Da ich um ca. 20 Uhr gefahren bin, fragt sich sicher mancher, warum bei 3 Std. Fahrt der Eintrag hier erst um 2 Uhr passiert. Ich kanns aufklären: Wir haben hier bei mir im Ort Sängerfest, jetzt war dann dort auch Schluss - Zeit fürs Hobby..........
 
Zuletzt bearbeitet:

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
ja, gestern war es wieder toll! Martin, aka merhof, war nun schon zum zweiten Mal in meinen bescheidenen Räumen, Respekt für die weite Anfahrt!
Mein Nachbar, der Wirt, hat mal kurz Nachmittag in die Halle geschaut und gestaunt, das ein paar Leute so viel Krach mit LEGO machen können :).
Ich freu mich schon aufs nächste mal, wird aber wohl erst nächstes Jahr sein, als nächstes geht’s erst mal nach Feucht zu Harry, aka Steindrucker, das wird sicher auch Klasse!
Gruß
Wolfgang
P.S. @Freakmaster : hat man Dir fast nicht angemerkt, das Du satt warst:):)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Komm Marc stell dich nicht so an, du bist doch groß da verteilt sich das.
Und Ja, es war wieder Superklasse bei Wolfgang.
Und nu gilt wieder, nach dem Stammtisch is vor dem Stammtisch, freu mich auf Harrys Druckereistammtisch in Feucht.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Komm Marc stell dich nicht so an, du bist doch groß da verteilt sich das.
Und Ja, es war wieder Superklasse bei Wolfgang.
Und nu gilt wieder, nach dem Stammtisch is vor dem Stammtisch, freu mich auf Harrys Druckereistammtisch in Feucht.

Ja, nur hat das Cordon Bleu mit Pommes zuvor etwas viel Platz eingenommen(rofl)
Ich hätte den Salat weg lassen sollen
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
ja - wieder ein schöner Nachmittag / Abend bei Wolfgang in Muhr .
Respekt vor Martin “merhof“ ! Ich habe leider zu spät mitbekommen wer der “Neue“ da ist .
“Das Essen“ war (wie immer) gut, leider hat aber uns der Kaiserschmarrn nicht überzeugt. Der muss fluffiger sein - und natürlich gehört da Apfelmus dazu. Zwetschgen gehören auf'n Zwetschgendatschi - schließlich heißt der ja so.
Und “demnächst“ geht's dann in die Druckerei .
byGr
Gerd
öhmm: ich hatte da >emodschis< drin die wech sind; passierte nicht zum 1X und der jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, war wieder super!

Die letzte Wühlkiste leider viel zu spät entdeckt, da waren richtig tolle Teile dabei :) Dennoch sind wir um ein paar gramm Lego reicher geworden :giggle:

Kaiserschmarrn war top, hat mich gefreut dass es den gab :D

Unsre Heimfahrt war recht sportlich.. Fast ne dreiviertelstunde auf Landstraßen und co und dann gings erst auf die Autobahn.. :( Gibts da nen kürzeren Weg zur Autobahn @franken-stein ?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nö Julian zu Wolfgang gehts nur durch Wälder und Auen, dafür is es da dann aber ja auch so schön lauschig.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Genau das ist das Problem, deshalb brauche ich für die gerade mal 160 km schließlich 2 Stunden.
Aber was macht man nicht alles, um die netten Leute wieder zu treffen, und dabei auch noch in Lego wühlen zu dürfen.

Gruß
Dieter
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
War wieder sehr schön und hat mir Spaß gemacht den verrückten Haufen zu treffen. Nochmals vielen Dank an alle, die mich mit Teilen unterstützt haben.:thanks:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo, schön das es schön bei euch war. Wann ist der Stammtisch bei harry? Am 1. Samstag wieder?
 
Oben