• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Bricking Bavaria-Regionalstammtisch am 8.9. in Muhr am See

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria- Regionalstammtisch trifft sich auch im September wieder.

Dieses mal am Samstag, den 8.9. in Muhr am See.

Ab 16.00 Uhr öffnet Wolfgang extra für uns seinen kleinen Legoladen "Seesteine" zum vergnüglichen
Steinewühlen.

Ab 18.00 Uhr sind wir dann gegenüber im Wirtshaus zum Essen, ratschen und geselligen Beisammensein.

Adresse:
Gasthaus „Zum Hirschen“
Ansbacher Str. 4
91735 Muhr am See


Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann und jederfrau. Hauptsache gute Laune und Spaß an Lego.

Viele Grüße
Markus



PS: Die nächsten Regionalstammtische finden am 6.10. in Feucht und am 3.November in Nürnberg statt
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Marc,
sehr schön. Und hoffentlich nicht allein, sondern mit ganz viel LEGO !!
Du weißt sicher was ich meine und wir freuen uns wohl alle darauf Dein Kunstwerk zu sehen.
Gerd
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Da muss ich euch noch enttäuschen, ich hab noch keine passenden Kisten, wie ich das Teil am besten transportiere. Darum wollte ich mich demnächst mal kommen. Außerdem weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, und dann ist mir der Aufwand etwas zu groß.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Meine Begleitung und ich kommen wohl auch.. Wie kann man denn nicht zum Wolfgang wollen, wenn man doch in so viel Lego wühlen darf :happy:
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Marc,
schade
Aber “lustig“ wird's sicher bei Wolfgang trotzdem werden. Und gutes Essen gibt's anschließend auch - hmm.
byGr
Gerd
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Kann mir jemand einen dunkel grauen Frosch verkaufen und mitbringen?
Ich brauch noch einen für mein aktuelles MOC für die L-Store Vitrine

33320.png
in dunkelgrau bitte
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich komme nicht aber es könnte sein, das noch ein paar Heilbronner anreisen. In HN ist der Stammtisch abgesagt.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
nach zähen Verhandlungen mit meinem Lieblingsgasthof gegenüber, und weil ich heute das Kindergartenessen so schön aufgegessen habe, wird es am Samstag Kaiserschmarren extra für uns auf der Speisekarte geben, für jeden der mag!
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hmmmm, muss ich überlegen, hab grad einen hier in Bad Reichenhall gegessen, aber der von Bernhard is ziemlich lecker.
 
Oben