• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018)

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
ok dass ist mir nicht aufgefallen da ich das Schiff schon am Donnerstag angesehen hab da war noch nix drüber
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Dann sind bei uns in Köln, Bilder von Donnerstag unter der Hand gezeigt worden. Mit schau mal hier die in Bayern...…
weil ich hab im Netz offiziell, nur ein abgedecktes Logo gesehen.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So auch wieder Daheim angekommen, was für eine coole BB. Es war einfach super, alte Bekannte mal wieder zu sehen, insbesondere hat es mich gefreut @pet-tho , @basti24ka , @markmuel und @Nightfall wieder zu treffen. Es war schön mal wieder mit euch zu quatschen, wir bleiben in Verbindung und sehen uns spätestens nächstes Jahr. :) Wie gesagt es hat mich sehr gefreut, habt vielen dank besonders noch mal an @Nightfall und @jrx fürs Mitnehmen und an @Meisterschnorrer für die coole Fliese.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Nun habe ich auch wieder mal Zeit. Nach 4.5h Fahrt war ich gestern gegen 23:30 Uhr dann auch zu Hause.
Durfte dann aber gegen 04:00 schon wieder aufstehen und an die Arbeit gehen.
Aber es hat sich gelohnt. Wieder ein paar nette Leute getroffen und schöne Modelle gesehen.

Gruss Björn
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich hab das Auto mittlerweile auch wieder komplett entladen.
War ne tolle Ausstellung und super Euch alle zu treffen.
Für dieses Jahr war's das dann mit den Ausstellungen. Bin gespannt, was das nächste Jahr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
@aiori ich hab doch gleich gewusst, dass nicht die Leute nicht hätte aufzählen sollen, da kann man doch nur einen vergessen. :facepalm: Hat mich natürlich auch sehr gefreut, dich wiederzusehen und mit dir über so manches Detail deiner Mosaike zu philosophieren.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt auch schon ein Paar Stunden zu Hause und hab auch mittlerweile mein Auto entladen, weil es morgen schon wieder von meinem "Kurzen" gebraucht wird.

Geil war's! Ich hab mich total darüber gefreut, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Mein ganz besonderer Dank gilt der gewohnt perfekten Organisation seitens BB. Ihr seit klasse!
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung: Die BB 2019 ist jetzt schon fest im Kalender eingeplant. :)

LG, Marion
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Sylon
Da sagst was Thomas, das is echt was, man trifft so viele nette Leute und hat Spaß, und beim Aufzählen vergisst man die Hälfte.
Mir fällt grad @HoMa ein, durfte mit meiner V200 seine Wagen ziehen (leider nicht bis zu mir nachhause) und wir hatten immer wieder Spaß an Blöddelein, und er war mir nicht böse das ich mit besserwisserei in seinen Vortrag gequatscht hab.
Könnt wie oben schon geschrieben noch weiter aufzählen, aber ich will euch nicht langweilen.:x:rolleyes::biggrin:
@Brixe, das BB19 bei Dir eingeplant is freut mich sehr, da ich das gerade Vorbereite gleich hier an Alle, Anfang September in Fürth bei Nürnberg in den Kalender eintragen, da ist BB19, Nur LEGO in einer Superschönen Halle und in etwa gleicher Größe wie München, würd mich freuen Viele Dr.Brickler dort zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hadere noch mit der Übertragung meiner Bilder, das bricht grad ständig ab, spätestens Morgen wird das bestimmt klappen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das Wochenende war klasse und es hat mir Spaß gemacht bekannte und neue Gesichter zu treffen. Besonders hat mich gefreut @palixa auch mal kennenzulernen, bei der nächsten Ausstellung bist du aber dabei :D.
@Sylon war doch kein Thema euch mitzunehmen, wir hatten ja das gleiche Ziel;).
 
Oben